Zum Inhalt springen

cluke

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von cluke

  1. Hi, habe den Beitrag erst heute gesehen.. Das Rad stammt von mir, bitte bei Zufriedenheit Bewertung abgeben Bei mir hatte es Weinmann 500 Bremsen Semi-Automatik, Campa 980 Schaltung, MKS Quill-2 Pedale, Normandy Luxe Competition Naben mit Weinmann Felgen (Semperit Reifen).. Das VR ist noch vorhanden (eig. als Reserverad), die Pedale sind am meinem BH montiert.. Ich habe noch ein 2.es Original 83 EL hier (SNr. 7 107 317), das super läuft und gesamt 11,4kg wiegt, mit dem Selle Royal Sprint Wildleder Sattel braun, dem FRIGO Super Touring Alu-Rennlenker 44cm und SR - Racing Alu-Vorbau 100mm mit PUCH Gravur (siehe Bilder). Wenn du den Prospekt vergleichst, hat das abgebildete 81 Puch nur am Unterrohr den Schriftzug, daher könnte es sein, dass "unsere" EL später produziert bzw. verkauft wurden.. LG Chris
  2. Hi, die Schaltung sollte die 980 von Campagnolo sein (Nachfolger 1985: Campa Triomphe bzw. Victory) !? Schalthebel Foto? LG Chris
  3. Hi, habe vor kurzem og. RR aus den 80er Jahren (Campa Triomphe) erstanden. und alte MKS Sylvan Pedale sowie günstige Schwalbe Lugano montiert.. Da im Netz kaum etwas über BH zu finden ist, würde ich gerne wissen, wann das RR circa hergestellt wurde! Ev. 1986 wegen der Schaltung? Oder später? Rahmen Columbus Aelle / Columbus Chromgabel LG ChRiS
  4. mein 2.tes mtb von 1995-2000, lx, federleicht, knüppelhart :l: zum 1. k&ö cro-mo citybike von 90 will i gar nix sagen.. zum 3. s.e. genesis fst800 auch nix :f: und seit freitag ist ein gf sugar4+ xc vom mountainbiker sale meins
  5. hallo leuts, tolles echo! danke euch ich hab das gf fs gewählt, weil es im bike test 04/03 gut abgeschnitten hat, bis auf die bremsen! meins hat jetzt noch lx-kurbel.. und eben bontrager superstock räder (disc vorne möglich?) und ich hoffe zum klettern (hauptgrund (gewicht)) wird es reichen
  6. hi, ich habe lieber an burner in den oberschenkeln http://fisherbikes.com/bike/model/32 http://www.trekbikes.com/de/de/bikes/2004/archive/fuel80 http://www.bikeradar.com/gear/category/bikes/mountain/product/rockhopper-disc-9006 @ gmk : danke erstmal; aber das gewicht ist mir am wichtigsten, updates ala gabel, schaltung und bremsen wären sicher mal drin.. bitte abstimmen
  7. hi, ich bin neu hier und habe euer board via google entdeckt da ich mir nun mein 4. bike zulegen will (muss), hatte ich schon mit Siegried (thx again) kontakt bez. folgender bikes vom mountainbiker: 2003 GARY FISHER Sugar4+ / Black Comp / Fox Float (600EUR) 2004 (?) FUEL Trek80 / Pilot SL / Bar Adjust (600EUR) 2007 SPECIALIZED ROCKHOPPER DISC / TORA (650EUR) alle bikes sind lx-standard, aber mein favorit ist das fisher mit 12,85kg ohne pedale, das rockhopper hardtail wiegt gleich viel.. das trek mit pedalen ca. 13,5kg! in den letzten jahren bin ich +-3000km pa gefahren, bei meinem letzten marin (xt) waren dann die lager etc. fertig.. bitte um eure meinung bis montag, weil die hälfte fürs sugar4 ist angezahlt!? bez. baujahr bin ich nicht kritisch, eher bez. discs!? danke und ciao chris
×
×
  • Neu erstellen...