Zum Inhalt springen

joebrunner

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3500
  • Ort
    Krems
  • Beruf
    Sani
  • Bike(s)
    Stevens S8
  • Land
    Austria
  1. Hallo, Mit der Wattbegrenzung funktioniert es, danke für die Hilfe liebe Grüße joebrunner/Mercedes190:bounce:
  2. Hallo, 1) Habe das Bike gebraucht gekauft und hat immer funktioniert, die Technik ist für mich neu aber kein Hindernis :-) 2) Geschwindigkeit ca um die 15 km/h und Einstellen kann man ja nur das Gewicht und das wars? oder danke
  3. Hallo, ich bin Besitzer eines 8008 trs, nun habe ich folgendes Problem: wenn ich online oder ein Video abfahre, dann muss ich bergauf immer über 270-300 Watt treten. Da rede ich aber von einer Steigung von 6-8%. Egal ob Gangautomatik oder händisch, da fahre ich mit der ersten rauf. Gewicht habe ich 80 KG eingestellt inkl. Rad. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke lg joe:jump:
×
×
  • Neu erstellen...