Zum Inhalt springen

galantus

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3553
  • Ort
  • Bike(s)
    Specialized
  • Land
    Austria
  1. Hallo. Leider wurden aus meinem Kellerabteil alle meine Räder gestohlen.(jetzt hab ich gar nix zum fahren :(:bawling::bawling:) Rennrad: Argon 18 Gallium Fully: Specialized Stumpjumper Hardtail: Cannondale Caffeine Außerdem haben sie noch ein Fully von einem Nachbarn mitgenommen. Der Diebstahl muss sich zwischen 28.01.2016 00:00 Uhr und 28.01.2016 09:00 Uhr ereignet haben. Tatort ist Langenlois. Falls die Räder zufälligerweise jemandem unterkommen, bitte melden! (ich weiß, die Chance ist sehr gering...) und den Bikepiraten habens auch geplündert eine Nacht vorher:confused:
  2. Hab meine bei actionsports.de bestellt. Einfach die Suchfunktion benutzen. Bei Chainreactioncycles sinds noch günstiger..... http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=52784
  3. Also ich habe mein Argon Gallium seit dem Frühjahr und bin sehr zufrieden.
×
×
  • Neu erstellen...