Zum Inhalt springen

gatschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    5020
  • Ort
    salzburg
  • Land
    Austria
  1. hallo, hab ihr was interessantes gefunden für alle Triathlon fans www.trifest.at kling interessant, werde mich dort auf jeden fall umsehen ;-) lg gatschi
  2. habs zwar weiter unten schon gepostet, aber das programm ist nicht schlecht http://www.gaisbergonfire.com/
  3. rauf auf den gaisberg, und das ist keine werbung sonder ein tipp :-) http://www.gaisbergonfire.com/
  4. hab für 4.99 eingekauft und 1 cent zurückbekommen
  5. keine Werbung! habs selbst nur bekommen ... und wollte es weitergeben soll ichs wieder rausstellen?
  6. http://www.heute.at/files/MM_Gutschein_5Euro.pdf
  7. für die stimmen - werde mich jetzt durch die schweden durchkämpfen: meine tipps für heute: schweden - griechen 1:0 / spanien - russland 2:1
  8. daß wir gegen polen ein paar tore mehr schießen sonst muß ich ein neues dress besorgen das länger hält :-)
  9. biker natürlich - das foto wird er zur sicherheit nie sehen :-)
  10. wahninn - vielen dank es gibt natürlich aktuelle fotos noch dem polen spiel ..... ;-)
  11. und ich bin sicher aus dem wird mal ein großer biker ... wäre super wenn ihr dem mal 5 sterne geben würdet http://mein.salzburg.com/fotoblog/fanfoto/2008/06/noch-nicht-ganz-bei-der-sache.html danke im voraus :-)
  12. ich hab mich für die V's entschieden da ich die leichter warten kann und die eigendlich gut sich, bremsen super - auch im regen :-) zum unterschied der rahmen kann ich leider nichts sagen - bin mit meinem mehr als zufrieden - aber schau daß du das rad auf 1000 runterhandeln kannst, dieses model kostet in salzburg und umgebung überall 999 lg
×
×
  • Neu erstellen...