Zum Inhalt springen

michlfeit

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von michlfeit

  1. hallo also hier mal meine vorstellungen -budget: 1500 für übertragen -einsatzgebiet: ja hauptsächlich bikepark und ab und zu mal touren -schrauberkenntnisse: ein guter freund von mir hat eine radlwerkstatt bei dem find ich sicher hilfe und selbst kenn ich mich auch einigermaßen auß -körpergröße: 177cm ich hab in einem anderen forum ein norco six empfohlen bekommen was sagt ihr zu dem radl??
  2. hallo sorry hab das falsche reinkopiert, wollt das KONA Garbanzo Stinky DC reinkopieren, ja das wär aus leogang, der link dazu is der: http://www.leoganger-bergbahnen.at/wwwbikeparkcom/shop/verkauf-kona-bikes ich hab mir eh schon so was gedacht, von wegen zam.geritten also besser die finger davon lassen..?? werd ich weiter suchen, aber stress hab ich eh keinen mitn kaufen...
  3. also ich werd mir ein KONA Garbanzo Stab zulegen....ich bin 177cm groß, welche rahmengröße würdet ihr mir mal im vorhinein empfehlen?? werd das bike natürlich bevor ich es kauf testen....
  4. he leute ich will ma einen freerider zulegen, hab mich aber noch nicht entschieden welchen. ich tendiere zum bighit fsr I wegen dem guten preis/leistungsverhältnis. habt ihr noch andere vorschläge? ich würde mir auch ein übertragenes radl nehmen... aber da ich mich noch nicht wirklich auskenne würd ich mich über einege tipps freun an schen sunntag no michi
×
×
  • Neu erstellen...