Zum Inhalt springen

Amokachi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1230
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Ghost AMR Plus 9000
  • Land
    Austria
  1. Hi allerseits, ich schau mir daheim die genaue bezeichnung vom dämper an, evtl foto. ist schon ein älteres modell, glaub 2010 die ausgetretene flüssigkeit hat geschäumt und ein wenig schärflich gerochen. von der konsistenz her nicht sonderlich ölig, aber schwerr zu beschreiben lg amokachi
  2. Hi Forum! ist mir gestern beim trailen passiert. plötzlich läuft da dämpferflüssigkeit aus, ist ein Fox dämpfer auf einem ghost. es hat dann irgendwann aufgehört auszulaufen. seit dem funktioniert der dämpfer ganz komisch. er federt ein, und genau so schnell wieder aus, quasi trampolin-effekt und total unbrauchbar. vorher ist der eben eingefedert und leicht verzögert wieder langsam raus. habt ihr eine ahnung was da kaputt gegangen sein kann? thx schon mal im vorfeld und lg Amokachi
  3. Hallo Freunde des Radsports! Wollte mal fragen ob mir jemand von euch einen Tip geben könnte, wo man in Wien (und Umgebung) ein Geschäft findet mit einer guten Auswahl von Mountainbike-Bekleidung. Im speziellen wäre ich interessiert an Bekleidung der Marke Ghost. Die haben nämlich doch einiges im Programm, man findets halt nur schwer Bin für jeden Tip dankbar! Viele Grüße Amokachi
×
×
  • Neu erstellen...