Zum Inhalt springen

perishment

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von perishment

  1. Hab gerade dieses Projekt auf Kickstarter gefunden http://www.kickstarter.com/projects/432274460/the-kh2-by-kappius-components/posts Einfach mal anschaun, sieht sehr toll aus.
  2. Hi, hab letztens die Lager von meinem Steuersatz geschrottet und hab leider keine Ahnung welche ich jetzt kaufen soll. Vll könnte mir jemand freundlicherweise passende auf bikestore oä zeigen. Mal danke im vorhinein. LG
  3. Hallo erstmal, Wollt mich mal bei euch erkundigen, ob jemand eine Ahnung hat was eine schöne Route von Wien nach Kärnten (Seeboden am Millstätter See) sein könnte. Sollt nicht zu bergig sein, wir sind mit Cyclocross, Tourenrad und Halb-Rennrad unterwegs, aber nur Bundesstrasse is halt auch öd. Ausserdem haben wir uns eine Fahrdauer von 4 Tagen erhofft (Letztes Jahr Wien -> Innsbruck in 6,5 Tagen). Bin froh über jegliche wage Spekulation oder gut gemeinte Anregung. Danke schon mal im Vorhinein für alle Antworten. Greez Flo
  4. Hat jemand von euch dieses Bike (http://www.fahrrad.de/fahrraeder/fitnessbikes-cyclocross/merida-s-presso-500-disc/10071.html?c=eg) oder ist schon einmal damit gefahren? Anscheinend hat kein Händler in meiner Umgebung so eins bei sich stehn. Bräucht es für in der Stadt rumwetzen und Touren fahren. Falls ihr eine Alternative wisst bitte posten. Lg Flo
×
×
  • Neu erstellen...