Zum Inhalt springen

elpicaro

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4600
  • Ort
    Wels
  • Beruf
    Vertriebler :)
  • Bike(s)
    Rennrad hoffentlich bald tri/zeitfahrrad alles eigenbau
  • Land
    Austria
  1. hallo,

     

    was ist denn alles dabei? der nackte rahmen oder alle teile auf den fotos?

     

    lg,

    christian

  2. nein der muss wieder runter denk ich. da war schon einer drauf vom altensteuersatz kann sein dass der nichtganz kompatibel war m it dem neunen steuersatz ? jetzt hab cih den einfach mal drauf und bekomm den aber nicht mehr runter ?
  3. ...danke erst mal jetzt wirds langsam spannend wie bekomm ich nen konusring wieder runter ? der rührt sich nämlich kein stück
  4. hallo ich hab mal wieder ne frage. gibt es grundsätzlich gabeln die keinen Konus auf den gabelschaft brauchen ? bzw was ist wenn ich den konus einfach nicht drauf gebe ? bin jetzt mal ein paar km ohne konus gefahre da wackelts aber etwas kommt mir vor. hab jetzt versucht den Konus ring drauf zu geben aber da hab ich dann ja nene sehr grossen abstand (spalt) zischen gabel und Steuerrohr ???? kann mir da wer helfen muss ich den Konus ring weiter drauf pressen oder kanns sein dass der gar nicht drauf muss ? dankeschön schon mal
  5. ..vielen dank wie blöd jetzt hauts hin mercie werdich gleich ne runde fahren
  6. hallo ich verzweifel schön langsam ich bekomm dei kette nicht aufs grösste ritzel centaur schaltwerk und chorus kasette 10fach. beim arbeitsberich glaub ich geht nichtsmerh die scharueb is schon so fest drinnen dass ich mir höchstens die scharueb kaputt mach is auch schon nich tmerh so schön. seil is gepannt aber auch wenn ichs mit de rhand drück gehts nicht weiter steht mechanisch an. kanns sein dass mein schaltauge zu dick is oder sowas ??? danke für dei hilfe im vorraus will endlich fahren
  7. aja danke 30er pack ich normal schon locker
  8. hm ja ist mir kla rich such ja auch keine bummelfahrten sondern schon was wo man gefordert ist. aber soll wie gesagt halt kein vollprofi rennen sein wo ich nur hinten nach tuckel. 40er schnitt ist in einer gruppe ja auch um einges einfacher zu fahren als allein. 40er schnitt weiss ich nicht würd ich mir aber glaub ich im mom noch nicht zutrauen davon bin ich zu weit weg denk ich
  9. und noch ne frage ist das wie im skisport (wo man mitgleid beim ÖSV sein muss um rennen zu fahren) dass man irgendwo mitlgied sein muss um starten zu können ?
  10. Hallo zusammen! ich fahr mittlerweile schon einige jährchen rennrad hab das aber immer nebenbei zum ausgleich betrieben und nie so wirklich ernst. spiele im moment mit dem gedanken mal ein rennen zu fahren. auch triathlon würde mich grundsätzlich reizen. grundsätzlich war ich einmal leistungssportler hab mich aber die letzten jahre sehr gehen lassen was heisst dass ich einige kilos zu viel auf die waage bringe (ca 15). das dürfte aber nur eine frage der zeit sein bis sich das wieder ändert. mein grundgedanke wäre diesen sommer zu nutzen um kilomter mit dem rad abzuspulen und grundalgen ausdauer zu machen. im winter werde ich mich wieder merh ins hallenbad begeben. da grundlagen ausdauer träining aber doch etwas langeilig ist würds mich interessieren mal an einem rennen (auch heuer schon) teilzunehmen. da wärs natürlich fein wenn ich nicht als aller aller letzter mit stunden rückstand eintrudel. das packt mein sportler ego nicht daher meine frage da ich ja in der szene keine ahung hab gibts in oö so jederman rennen oder etwas wenig professionelles wo man mal mit fahren kann? wie gesagt geht da mehr um den spass muss nix gewinnen aber halt auch nicht hinten als letzter rum guken danke für die info falls wer was weiss für mich
×
×
  • Neu erstellen...