Zum Inhalt springen

SeppMü

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4050
  • Ort
    Traun ÖSTERREICH
  • Bike(s)
    Einige
  • Land
    Austria
  1. Stefan Pierer ist Vorstandsvorsitzeneder KTM Motorsycles und hat mit KTM Fahrräder nichts mehr zu tun! Lg Seppi
  2. Jäger haben halt leider den IQ von einer Kartoffel!!
  3. Hallo weststeirer Danke für deine Info.Ich habe bei Polar Österreich angerufen, das neue Gehäuse kostet mich 95 €, ich denke ich werds noch einmal riskieren. lg Seppi
  4. Hi Hatte vorher die S710 verlor bei dieser beim schwimmen einen Drücker, ging damals auf Garantie. Hab halt das vertrauen in die Marke verloren! Sammle mechanische Uhren und behandle auch meine elektronischen helferlein mit entsprechender sorgfalt. Die Polar Uhren werden übrigens nur zum Sport verwendet! lg.Seppi
  5. Hallo mein Name ist Sepp Heute ist mir bei meiner Polar RCX 5 der rechte Drücker ( UP-Funktion) plötzlich herausgefallen. Die Uhr war nie im Wasser oder ist mir auf den Boden gafallen. Ein Offizieller Polar Händler meinte, das wird eine eine teure Reparatur. Da die Uhr 3 Jahre alt ist kommt eine Reparatur nicht in Frage. Das war definitiv meine letzte POLAR!! Alternativen sehe in Garmin oder Suunto.Wasmeint ihr? Fahre Rennrad und MTB. P.s: Ich hoffe ich bin im richtigen Thread.
  6. Hut ab vor der Leistung vom Christoph! Gratulation!:bump:
  7. Na jo ma muaß de Hoschis vom orf a vasteh! Im Fuaßboi gehts jo noch 3 Runden scho um Mastaschoaft! Liebe grüße Seppi
×
×
  • Neu erstellen...