Zum Inhalt springen

mats23

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1130
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    American Football, Skifahren, Biken
  • Beruf
    Controller
  • Bike(s)
    Specialized Enduro
  • Land
    Austria
  1. Einbaulänge 190 mm - die Auktion bei Ebay is aber eh schon fast vorbei.
  2. Der Verstellhebel stößt spätestens beim einfedern am Hinterbau an. Einbau würde sich glaub ich grad noch ausgehen. Aber nachdem ich jetzt den alten Fox RL serviciert bekommen hab verkauf ich den RP23 wieder obwohl ich den eh lieber eingebaut gehabt hätte. Hoff ich bekomm einen halbwegs guten Preis für den (eigentlich) neuen Dämpfer.
  3. Hab Grad ein Dichtungsservice für meinen Fox Float beim Ciclopia machen lassen (€ 68) und bin sehr zufrieden (wurde nicht eingeschickt und ich hab mein Bike nach 2 Tagen wieder)! Hab mir für mein Spec. Enduro (2003) einen Fox RP23 190 mm gekauft. Leider passt er nicht (man kann nix mehr verstellen und wenn ich ihn verkehr herum einbau, stößt der Verstellhebel am Hinterbau an), deswegen wird er jetzt wieder angeboten! Siehe Angebot Börse und Link zu Ebay!
×
×
  • Neu erstellen...