Zum Inhalt springen

kipferl

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    6370
  • Ort
    Reith bei Kitzbühel
  • Land
    Austria
  1. hallo Leute, bin im Netz über folgendes Puch Mistral E (laut Angabe Originalzustand Bj.75) gestolpert: will knapp 200€ dafür haben... Bin leider kein Experte für alte Räder. Kann mir einer der Kenner hier sagen ob es wirklich im Originalzustand ist? Was mir jetzt eh nicht so wichtig wäre, solange der Preis trotzdem angemessen ist?
  2. @avwings: scheinbar Glück gehabt mit dem Postler... Stimmt alles was du geschrieben hast, nur das das Gurtmaß (=Länge + Umfang) auch bei Sperrgut nicht über 300cm sein darf. Steht zumindest hier: klick klack Und das geht sich bei einem üblichen Fahrradkarton niemals aus. Werde montags mal bei einer Filiale nachfragen. sg Christoph
  3. Hallo kipferl! Was ist der letzte preis des bikes? Ich bin aus Ungarn, und ich muss noch die abholung bezahlen.
×
×
  • Neu erstellen...