Zum Inhalt springen

brunsa

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1050
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Also ich hab ein Grand Canyon CF SL Jahrgang 2014. Fahre einen XL Rahmen. 1,95 groß. Ich denke L könnt sich bei dir ausgehen. Mit XL liegst du meiner Meinung nach auch nicht daneben. Kann eine Probefahrt im südlichen Burgenland anbieten ;-)
  2. Liebe Community! Ich habe seit heute Abend ein Problem mit meinem Daum Ergometer Ergo Bike 8008 TRS (Baujahr 2005). Bis gestern hat der Ergometer wunderbar funktioniert. Seit heute Abend lässt sich der Ergometer nicht mehr einschalten. Es ertönt zwar noch die Startmelodie, jedoch fällt danach anscheinend die Spannung ab und das Display ist tot. Die rote Leuchtdiode leuchtet zu Beginn auf und erlischt langsam wieder. Dies wiederholt sich anschließend dauernd. Die gelbe Leuchtdiode leuchtet beim bewegen der Pedale nur minimal (fast nicht sichtbar). Als einzigen Fehlerauslöser kann ich mir die PC Schnittstelle vorstellen. Ich habe gestern erstmalig versucht die Ergo Planet Software zu installieren und den Ergometer mit dem PC zu verbinden (RS232/USB Adapter). Nachdem das nicht funktioniert hat, habe ich den Versuch abgebrochen und bin mit dem manuellen Programm noch eine Runde gefahren. Danach normal abgedreht (es hat noch alles funktioniert). Seit heute eben keine Funktion mehr. Schon versucht: - Reset - Cockpit Batterie ausgewechselt Hat jemand Tipps wie ich das Problem beheben kann? Herzlichen Dank!
  3. Q10

    Hallo,

     

    ich hab selbst für eone Bekannte mich umgesehen, weil diese ein Rennrad suchte: es gibt ein KTM ALU mit Shimano Ultegra um 1100 Euro! Also, wenn man nur 105er möchte und egal ob Alu oder Carbon, dann würde das mehr als reichen und Ultegra ist es auch noch...

     

    LG

  4. brunsa

    Rennradkauf

    Hallo Leute, ich will mir für die kommende Saison ein neues Rennrad zulegen. Da mein alter 105er Renner doch schon in die Jahre gekommen ist, bin ich auf der Suche. Meine Anforderungen: .) Rad sollte Shimano (Ultegra) Schaltung haben .) Alu oder Carbon ist mir egal .) Rahmenhöhe 60 oder 62 cm da ich 1,95 groß bin .) Preis max. 2000 € Bin bei meiner Suche auf das neue Canyon Ultimate AL 9.0 gestoßen: http://www.canyon.com/rennraeder/series/ultimate-al.html Hört sich ja nicht so schlecht an. Was mich ein bisschen stört ist das ich das Bike nicht vorher probieren kann... Gibts in der Preisklasse was besseres? Was haltet ihr von Canyon Rennrädern? Alternativen? Danke für eure Hilfe!
  5. Danke für den Link ist echt ein mega Preis.... Wieso würdest du keine Shimano empfehlen. Hatte bis jetzt zwar nur eine 105er aber die lief top.. Ein Kollege fährt Campa der hatte ständig Probleme damit..
  6. Angenommen ich kauf mir den Canyon Rahmen um 799,-. Selber hab ich: Pedale, Laufräder+Mäntel, Lenker, Sattel, Sattelstütze Was muss ich für Ultegra oder Dura Ace Komplettgruppe + Bremsschläuche, Anbauteile usw. rechnen?
  7. Der sieht wirklich gut aus.. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Rahmen? Wie siehts mit der Qualität bei Canyon aus?
  8. Naja ich bin bis jetzt nur einen Scott Alurahmen gefahren der schon einige Jahre alt ist. Hab von Carbon Rahmen nicht wirklich viel Ahnung! Es sollte halt ein stabiler und großer sein da ich 1,95 Meter groß bin und um die 100 Kilo wiege...
  9. Hallo Leute! Ich will mir ein neues Rennrad kaufen bzw. nur ein paar Komponenten. Vorhanden: neue Laufräder, Sattel+Stütze, Lenker, Pedale Will mir einen neuen Carbon Rahmen (Gr. 62-64) zulegen und vielleicht Ultegra oder Dura Ace Schaltung. Welche Rahmen sind zur Zeit empfehlenswert? Ist der Unterschied zwischen Ultegra und Dura Ace groß? Budget: 1000-1500 Euro Danke, Markus
×
×
  • Neu erstellen...