Zum Inhalt springen

geko73

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von geko73

  1. Ich hab die Komponenten meines alten RR auf einen neuen Rahmen Scott Speedster Ltd. umgebaut, nun stehe ich vor dem Problem,dass die Brembeläge nicht bis zur Felge reichen, sondern zur Hälfte am Reifen aufliegen. hab die Beläge natürlich so tief wie möglich runter gestellt. Bremse ist shimano ultegra sl. Stehe komplett an und hab keine Idee mehr. problem ist sowohl vorne als auch hinten.
  2. Nach einen Sturz ist das Vorderrad meines Reifensatzes Easton Tempest II, defekt. Weis jemand ob ich auch nur das Vorderrad erwerben kann? Hab bis jetzt noch bei keinen Versand gefunden, wo es die Möglichkeit gab nur das Vorderrad zu erwerben.
  3. danke für die hinweise. werde mich nach einen M-Rahmen umsehen.
  4. Beginne mit Triathlon und habe mich auf die Suche nach einen Bike begeben, da ich bisher nur ein MTB besitze. Habe nun ein gebrachtes Kuota K-Faktor in Rahmengröße L (55-58). Ich selber bin 178cm mit Schrittlänge von 85cm. Die Frage ist nun ob mir der Rahmen zu groß ist? Vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben.
×
×
  • Neu erstellen...