Zum Inhalt springen

matzpet

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1230
  • Ort
    wien
  • Land
    Austria
  1. hi Robin, von Starbiker zu Starbiker wollte fragen, ob du die Time-Pedale noch hast und wieviel du damit absolviert hast (sehen am Foto ja noch recht neu aus) ?

    Grüße Peter Matzanetz

  2. hallo, gibts das Specialized noch? Ich wär allerdings nur am Rahmen interessiert!

    Gr, Peter

  3. würd mich für den Helm schwer interessieren, muss aber noch sehen im Shop, ob mir der passt, ok?!

    Peter

  4. hallo, wär intersessiert und die Größe müsste knapp aber doch passen. Kannst du mir mal sagen, ob du den Helm noch hast, dann probier ich die Größe im Shop, ok!?

    Peter

  5. wäre interessiert, nur mit dem Transport nach Wien is die Frage wie das geht?!

    Gr, Peter

  6. ...der durchschnittliche Rundfunkgebührenzahler hat wohl nichts besseres verdient (mal einen Fussballer fragen, wie gut das ist, was Herbert Prohaska sich da so ausdenkt), außerdem besser als "Fritz, das Auto im Feld" Todes is er allemal!
×
×
  • Neu erstellen...