Zum Inhalt springen

Gernot33

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3203
  • Ort
    Rabenstein
  • Bike(s)
    Stevens Aspin , Canyon Speedmax und Gery Fisher Big Sure
  • Land
    Austria
  1. Hi Gernot, am Sonntag kommt schon ein Käufer aus Wien, der auch 1,97 groß ist und ich denke er wird mein Bike kaufen- wenn er schon extra aus Wien anreist!? Ich bin 1,93 mit eher langen Beinen. Das Camber gibt es meines Wissens nach ohnehin nur bis XL. Gerade die 29er Bikes von Specialized sind von der Geometrie gut für uns Riesen geeignet! meine Telefonnummer 0650 7077887 BG aus Eferding Bernhard Stadelmann
  2. Hallo

     

    Ist das Rad noch zu haben?

    Welches Gewicht halten denn die Laufräder aus? (Ich bin 1m 98 und habe ca. 96 kg)

     

    lG

    Gernot

  3. Hallo

    Ich möchte die Laufräder haben, wann kann ich wo besichtigen und abholen?

    Meine Mail Adresse ist gernot.reitbauer@neuman.at.

     

    Danke

    Gernot

  4. Hallo

     

    Ist das bike noch zu haben?

    Ich bin 1m 98 groß würde das pasen?

    Welches Gewicht (ca.) hat den das Teil?

     

    mit bestem Dank im Vorraus

    Gernot

×
×
  • Neu erstellen...