Zum Inhalt springen

denon1708

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von denon1708

  1. denon1708

    Fox RP23

    Hi, nach einer Ausfahrt hat mein Fox Rp23 plötzlich das komplette Öl über den Pro Pedal Hebel verloren. Wird dieser nur in Graz vom Müller repariert oder machen das auch MTB Werkstätten wie z.B. Bikestore.cc? Danke
  2. Wie kommst du auf FOX mein Dämpfer ist von FOX, die Gabel ist von Rock Shox.
  3. Ich hab das komplette Rad "Radon QLT 5.0" aus Deutschland gekauft,da ich sowieso den RP23 einmal jährlich einschicken muss zum Service, damit die Garantie nicht erlischt werde ich die Gable übern Winter mitschicken.
  4. Ich hab noch Garantie drauf, aber bei dem Wetter ich schätz mal 2 Monate ohne Rad,wenn ich sie einschicke, da kann ich mit dem invertierenden Lockout leben. Ich hätte mir eher gedacht dass man das selber hinbekommt.
  5. Servus, seit gestern funktioniert die Lockout-Funktion (Poploc) von meiner Rck Shox Reba U-Turn nicht mehr richtig, sie invertiert. Wenn ich den Poploc Hebel betätige ist die Motion Control offen und andersrum geschlossen. Ist das möglich das sich in der Gabel was verdreht hat. Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Problem oder so ein ähnliches Problem gehabt? Vielen Dank im vorraus! :l: Gruß Stefan
  6. Servus, was macht ihr wenn die Pulverbeschichtung vom Rahmen auf einer Stelle ab ist ? Lackiert ihr drüber? Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...