Zum Inhalt springen

Roooookie

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    79000
  • Ort
    Freiburg
  • Bike(s)
    TRS 3
  • Land
    Germany
  1. Na das klingt ja wirklich vielversprechend Hier ist auch ein TRS 3 bereit zum testen, welche Filme sollte man denn kaufen ? Gruss
  2. Hallo, hätte da auch grosse Interesse das zum laufen zu kriegen. Habe allerdings nur ein TRS 3. Ein bisserl .NET Erfahrung habe ich auch und würde gerne beta testen oder ein paar Zeilen code dazusteuern wenns nicht allzu schwer wird. Das wäre doch eine super sache .... all die Features die im FitViewer fehlen ..mmh und noch den Online Server dazu..:cool: träumen darf man ja ;-) Gruss, Roooookie
  3. Hallo Leute, habe nun auch nach langer Überlegung ein 8008 TRS 3 und schon ne Frage. :-) Benutze den Garmin Edge 305 für die Touren draussen, der Brustgurt wird aber vom 8008 nicht erkannt. Weiss jemand ob man da was machen kann ? Hab zwar noch einen Polar Gurt der funktioniert, aber wollte nur eine verwenden. Dankbar für Tipps und wir sehen uns Online :-) Klaus
×
×
  • Neu erstellen...