Zum Inhalt springen

rthomas

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von rthomas

  1. NoDope + user303 --- Super Arbeit geleistet --- Sollten sich noch weitere Interessenten melden, einfach Mail schreiben und ich schicke euch dann die Unterlagen! Nochmals vielen vielen Dank!
  2. Bitte unbedingt senden an: rthomas75@gmx.at Vielen Dank für eure Hilfe! Thomas
  3. 15:30 - 20.05.2009 Bisher leider noch kein Erfolg! Sobald der Test durch einen von euch geschickt wurde werde ich diese Info hier niederschreiben. Natürlich werde ich dann diesen Test für euch bereithalten ... Vielen Dank - Thomas!
  4. Hallo Leute, ich habe meine Ausgabe BIKE 2/2009 unauffindbar verlegt und bräuchte ganz dringend den darin ausgewerteten MTB-Reifentest. Wer kann mir diesen bitte "einscannen" und so schnell wie möglich an: rthomas75@gmx.at senden. Vielen Dank für eure Hilfe unter Sportkollegen. Thomas
  5. An den Kosten solls nicht liegen, haben eh schon über eine Anschaffung nachgedacht ...! Wir sind noch am Anfang unserer Planung und werden wohl noch mehr brauchen. Sind normalerweise Zeitenjäger und (max.) nur mit leichtem Gepäck unterwegs ...!
  6. Hi, bestimmt können wir auch hier was interessantes für uns finden! Wir sind 2 MTB die noch keine Transalp gemacht haben. GPS ist nicht dabei! ---
  7. Danke für die Info, werden uns nat. schlau machen! ---
  8. Danke für die Info! Werde mich ev. noch mal melden!!! ---
  9. Hallo Leute, ich hätte eine Alpenüberquerung mit Bestimmungsstation Gardasee (ev. Arco) geplant. Bezüglich Ausgangspunkt bin total offen (Wohnort ist Salzburg). Wäre lässig wenn ihr mir nützliche Tipps, Routen, Zeitraum oder gesammelte Erfahrungen mitteilen könnt damit es nicht nur bei der Planung bleibt! Vielen Dank, Thomas
  10. Hallo Leute, ich habe ein altes Peugeot Rennrad Record in die Hände bekommen. Der Zustand ist noch ziemlich lässig. Von der Ausstattung her ist es wohl eher kaum ein Renner. Überlege aber dennoch mir ein Singlespeed daraus zu machen und mit coolen Felgen, Lenkstange und Griffe wie damals u.s.w. aufzuwerten. Würde aber vorher gerne eure Meinung dazu wissen. Zahlt es sich aus oder was soll sonst mit diesem Rad geschehen? Danke Thomas!
  11. Hallo, genau von diesem Problem sprechen wir! Nur was machen wenn diese Meldung am Display erscheint ...!? Die Händler schicken den Tacho ein und nach 3 Wochen kommt dieser retour und funktioniert wieder nicht ...!
  12. Bei uns sind viele Sigma BC2006MHR in Verwendung. Die Funktionen sollten zumindet auch eine Höhenmeterfunktion beinhalten. Die Preisklasse wird also bestimmt so um die € 120,-- angesiedelt sein.
  13. Ich bitte euch Erfahrungswerte/ Berichte bezüglich eurer Bike - Computer. Wir sind eine "lässige" Runde die noch immer auf der Suche nach dem idealen Tacho ist. Jeder von uns hatte mit den vorhandenen Geräten Probleme und Schwierigkeiten. Von der Lebensdauer möchten wir erst gar nicht sprechen. Vielleicht hat wer von euch spezielle Ratschläge oder Erfahrungen um Fehlkäufe zu vermeiden. Danke - Thomas!
×
×
  • Neu erstellen...