Zum Inhalt springen

jk0815

Users Awaiting Email Confirmation
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8010
  • Ort
    Graz
  • Land
    Austria
  1. danke leute für eure hilfe werd vorerstet die xtr dran lassen gibt offensichtlich nichts wesentlich leichteres und zuverlässigeres um den Preis.
  2. ich seh schon das geht in die richtung xtr und ruhe oder richtig geld in die hand nehmen schade daß niemand die VTT mythic Carbon kennt wäre vom gewicht her find ich ne intressante lösung ist nur teuer genug für einen versuch auf gut glück
  3. das ist auch der grund warum sie im moment montiert ist zwar die 960er aber von der funktion und schaltkomfort her bin ich sehr zufrieden. wiegt hald 800+
  4. was haltet ihr von der kombi Kurbel KCNC XC1 ISIS ink. Kettenblätter 540g Lager XX light ink. Schrauben 117g in summe 657g eventuell geht an den kettenblättern noch was
  5. von der optik her schon gewicht ist nicht so ganz was ich mir vorstelle
  6. izNoGood hast du vielleicht ein foto wie die sache in natura aussieht?? klingt gewichtmäßig interessant. bin aber von der "filigranen" obtik der tune nicht ganz begeistert @ krokogeil franz?????
  7. kennt niemand diese kurbel????
  8. weiter unten die VTT variante mit der kevlar lage außen ist 3fach und mtb hier ein bild das ich gerade gefunden hab http://www.light-bikes.de/forum/pics/index.php?n=1743 scheint lackiert zu sein ...
  9. hab die hier gefunden http://www.mythiccarbon.com/Pedaliers.php kennt die jemand???
  10. naja clavi is ja ganz nett aber kostst das doppelte :s: tune big foot ist optisch nicht so meine sache
  11. Hallo zusammen, brauche eure Hilfe!! Bin auf der Suche nach einer neuen 3 fach Kurbelgarnitur! Gewicht sub 700g (mit Kettenblättern und Lager). Was könnt ihr empfehlen?? Budget ca 400-500€
  12. die 87% sind von der Uhr oder auch vom Geschwindigkeits und Trittfrequenzmesser?
  13. verwende das Teil jetzt schon ne ganze Weile und es funktioniert soweit. Habe mich nur gewundert daß da ein Sensor mit 100% Batterie angezeigt wird der gar nicht da ist. Für mich heißt das soviel wie den Rest der Anzeige kannst auch vergessen. Ist da bei deiner Freundin schon mal was anderes als 100% gestanden?
  14. Hallo zusammen, kann mir bitte jemand weiterhelfen. Wenn ich die Uhr mit dem Polar Pro Trainer über den Button "Einstellungen Polarmodell bearbeiten" verbinde wird rechts oben im Reiter Allgemein der Batteriestatus alles Sensoren angezeigt. Hat jemand Erfahrung ob oder wie gut das funktioniert. Hab da so meine Zweifel da der GPS Sensor mit 100% angezeigt wir ich aber noch nie einen verbunden hab ..... Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke und Grüße aus Graz
  15. Stimmt wußte ja ich hab was vergessen :s: Schotter mittelgrob, MTB, Reifen so was in Richtung RR order NN Breite um die 2,2 Gesamtgewicht der Fuhre ist glaub ich schon zuviel oder meinst gehört das dazu. Wiegetritt 400 Hm am Stück is glaub ich nicht und wie gesagt glaub ich daß die Kurbellänge vernachlässigbar ist wenn man nicht gerade 165mm mit 180mm vergleicht. Denke aber das der Hauptanteil sich so um die 175 bewegt. Ist reines persönliches Interesse da man immer wieder liest so auf die Art unter 90 U/min is nix. Ich persönlich aber immer so um die 80 unterweg bin.
×
×
  • Neu erstellen...