Zum Inhalt springen

ernst

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4820
  • Ort
    bad ischl
  • Bike(s)
    scott fully merida hardtail
  • Land
    Austria
  1. achtung achtung habe grosses problem!!!!!!!!!!!!!!! habe ein scott genius mit eimem scott tc 130 dämpfer habe aber keine daten über richtige einstellung und vorgehensweise beim aufpumpen des dämfers. habe luftdruck laut skala reingegeben aber kommt mir zu hart vor habe 80 kg welche kammer muss ich zuerst aufpumpen klein oder gross muss dämpfer gesperrt sein oder offen bitte um eure mithife mfg ernst:klatsch:
  2. habe ein hardtail mit vorne 180 hinten 160 magura bremsscheibe und benötige jetzt noch den rest dazu(griff-leitung -sattel).gebraucht wäre mir recht habe ganze kohle in mein fully gesteckt.vordere leitung müsste 80bis 85cm sein hinterer 135 bis145cm(ca)recht viel mehr als 100 euronen möcht ich nicht ausgeben.vielleicht hat ja wer was für mich (dringend)
  3. kauf dir die exustar kosten zwar um die 100 euro haben aber nur 210gramm!! halten super habe sie schon 3 jahre montiert...
  4. habe mir eine xtr kurbel gekauft und da ist ein teil dabei wo ich mir nicht denken kann wie es funktioniert??es heisst.shimano TL-FC 35???kann mir da jemand helfen?foto oder zeichnungen oder einbauanleitungen.hoffe auf viele antworten:dance5:
  5. Werde mir jetzt wahscheinlich eine aerozine zulegen,was haltet ihr davon oder hat jemand eine. schwarz soll sie sein oder das weisse sondermodell.(xt eventuell aber lieber wäre mir eine aero.:s:
  6. :)hatte selbes problem bei mir war batterie schwach!!!!am computer zeigt es dir auch an wenn die batterie bei der uhr zu schwach ist,dann geht nichts mehr..
  7. was ist jetzt gscheiter,a aerozine oder xt von shimano.hob a fully und 80 kilo
  8. messerspeichen sind ein bisschen steifer aber nicht notwendig.an deiner stelle würde ich bei pancho wheels(pöllmann josef) fragen,der baut dt swiss felgen selber zusammen wie du willst und da lasst sie a etwas mit dem preis machen.hat selbst internetseite firma ist in steeg in der nähe von bad ischl
  9. do ken i mi jetzt goa nit aus was moast
  10. aerozine hab ich mir auch schon angesehen,man hört aber wenig davon.was sie aushalten,,, garantie ,ob sie bei meinem bike scott genius mc 3o passen (e type umwerfer) ersatzteile steifigkeit der kurbel kettenblätter usw aber cool ist sie sicher und vom gewicht bei der xtr
  11. habe ein scott fully und suche kurbelgarnitur mit innenlager.(e-typr umwerfer)xt wäre halbwegs günstig aber vielleicht wäre was anderes besser.schwerer solls nicht sein bin für alles offen vielleicht hat wer was für mich
×
×
  • Neu erstellen...