Zum Inhalt springen

alex7658

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    5303
  • Ort
    Thalgau
  • Bike(s)
    ergo bike 8008 trs
  • Land
    Austria
  1. Hi! Ich fahre nun seit 18 Wochen dieses Coaching Programm "Muskelaufbau" und stelle mir schön langsam die Frage wie lange das noch dauert. Die Doppelbelastung mit Ergo Training und draußen Fahren wird schon recht heftig. Hat jemand eine Ahnung wie lange dieses Coaching in Wochen dauert, ich konnte im Manual nichts finden. Vielen Dank für eure Antwort. lg alex
  2. Hallo! Kann mir bitte jemand sagen was die aktuellste SW Version am 8008 TRS ist? Bei ist 15.4.5DE (oder so ähnlich) drauf. Wo kann ich denn im Fall der Fälle ein Update beziehen? Auf der daum Home Page sind meiner Meinung nach nur Updates für den 8008 TRS_3 erhältlich. danke Alex
  3. Hi! Ich bin jetzt im Rahmen des muskelaufbau trainings diesen who test zum 3 mal gefahren, mit max leistung von 350 watt und max puls von 174 schlägen pro minute. Wenn ich aber nach dem test in meinenpersonen daten nachsehe steht bei max puls nur 130. Ist dies ein zeichen von überbelastung oder ein bug in der SW und ich muss dies manuell nachkorrigieren. wäre euch für eine rasche antwort verbunden, ansonsten ist wohl die nächste trainingswoche umsonst, wenn die einstellung auf 130 bleibt und diese nicht korrekt ist. danke + lg alex
×
×
  • Neu erstellen...