Zum Inhalt springen

fairsportman

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von fairsportman

  1. Habe seit ein paar Wochen ein neues Bike mit der Marta SL Magnesium. Bin die Bremsen ganz normal eingefahren. Am Anfang kamen von beiden Bremsen leichte Schleifgeräusche, was eigentlich relativ normal ist. Mittlerweile kommt es mir vor als ob die Scheiben "unwucht" sind. Bei agressiven Bremsmanövern schlagen beide Scheiben. Wer kennt dieses Problem? Möchte nicht gleich mit dem Schraubenzieher die Scheiben auf gut Glück zurechtbiegen. mfg
  2. sind hardtail rahmen. Gravity ca. 1189g Razorblade ca. 990g Preisunterschied 400 euro
  3. Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Simplon Gravity bzw. Razorblade Rahmen? Besteht zwischen den beiden viel Unterschied außer den 190 Gramm Gewichtsunterschied? lg
  4. Hallo zusammen, habe jetzt ein tolles Angebot für dieses Steinbach bekommen: http://www.steinbach-bike.com/de/default.asp?ID=130 Kategorie Carbon II, also mit kompletter XT Ausstattung. Was haltet ihr davon?
  5. Hallo Leute habe mich noch ein wenig in verschiedenen Geschäften umgesehen. Was sagt ihr dazu: http://www.kellys-bicycles.com/index.php?module=catalog&cPath=1_225_226&pID=17967 Von der Marke hab i leider noch nie etwas gehört. Der Händler meinte es könne mit den besseren Marken wie Cannondale, Trek,.. mithalten. Der Carbonrahmen wäre ziemlich stabil. Dann hätte ein anderer Händler dieses: http://www.bulls.de/modelle/cross-country/black-adder/black-adder-zero.html Dann noch ein Gebrauchtes Preis/ Leistung ok? http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-99216-ktm-lc-prime-07-gr48 Meine Favoriten sind aber: Simplon Gravity X9 Trek Elite 9.8 Cannondale Taurine 3 Carbon Hoffe ihr könnt mir ein wenig Feedback geben! lg
  6. ok thanks für eure vorschläge! Also bringe 66kg auf die waage, die ZTR Race Felgen und Tune Naben dürften dann kein Problem sein. Wieviel würden die ungefähr kosten? auf der Cannondale Homepage gibts keine Gewichtsangabe vom Taurine 3, habt ihr eine Ahnung wie schwer das Bike ist? Bei der Sitzposition bin ich eigentlich schon immer sportlich nach vorne geneigt unterwegs. Könnt ihr mir ein paar Radgeschäfte mit guter Auswahl emfehlen? Die meisten die ich besuchte haben ihre 2-3 Bikemarken und reden dir ein dass diese die Besten sind! Möchte schon eine größere Auswahl durchtesten und mich dann entscheiden! Ein selbst zusammengestelltes Bike wäre ein Traum, nur dafür benötige ich noch den Händler meines Vertrauens:love:
  7. Hallo zusammen, bin ziemlich neu hier! Möchte mir ein Hardtail zulegen. Preis bis 2500 Euro. Hab jetzt mal ein paar Tage bei verschiedenen Händlern und im Internet verbracht und muss sagen die große Auswahl an verschiedenen Anbietern hat mich ziemlich überfordert. Kurz zu mir: Bin 22, um die 180 groß und komme vom Wintersport (Langlauf- Leistungssport). Möchte mit dem Bike auch an verschiedenen Mtb Rennen teilnehmen. Meine Vorstellung wäre mal ein relativ leichtes und besser bestücktes Bike. Hab mir mal ein wenig rausgesucht: Trek Elite 9.8 Cannondale Taurine 3 Carbon Kraftstoff H1 Evo Haibike Hai End SL 2009 KTM Myroon Elite 2009 KTM Race LC Masters 2009 Was denkt ihr, wäre SRAM oder XT Bestückung besser?(sicher Geschmackssache?) Welche Laufräder? Kann man auch den Kauf von Gebrauchten wagen oder eher großes Risiko? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder habt sogar ein paar Bikes! mfg
×
×
  • Neu erstellen...