Zum Inhalt springen

max power

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4812
  • Ort
    pinsdorf
  • Bike(s)
    trek fuel ex9- cube agree gtc
  • Land
    Austria
  1. ha, pinsdorf ist in der nähe von gmunden- oö aber für einen guten arzt fährt man auch mal weite wege.
  2. hi leute wie schon angegeben, bin ich auf der suche nach einem gutem sportarzt. vielleicht kann mir wer einen empfehlen mit dem er gute erfahrungen gemacht hat, denn irgendwann möchte ich wieder radln. kurze erklärung: habe mir vor 6 monaten einen unterschenkelbruch zugezogen und seit dem habe ich im sprungelenk schmerzen die unerträglich sind. im kh finden sie nemlich keine lösung oder anders gesagt sie sind noch auf der suche. danke
  3. also meine hält auch noch ist unteranderem auch schon mal zerlegt worden
  4. hi leute hat wer erfahrung mit navisoftware am handy? habe mal apemape ausprobiert oder gibt es etwas besseres? lg
  5. na, ca 90kg und leichtbau? ich habe 68kg und bin mit meiner arozine sehr zufrieden
  6. hi das ist ja der reinste kindergarten was hier um diese kurbel gemacht wird. ich habe mir die sl gekauft und habe auch meine kleine probleme gehabt. nach der ersten ausfahrt habe ich ein knarren gehört und die schraube von der kurbel war locker. schraubensicherung drauf getan und das problem war gelöst. dann habe ich noch die kettenblattschrauben nachgezogen und dabei auch eingeklebt. ich fahr schon seit 2 monaten mit der sl und nie wieder probleme. es stimmt, es ist ein weiches material und man muß mit hirn arbeiten, aber das kann doch nicht ein problem sein? sie hat zwar ein paar kleine fehler, aber wenn man die weiß und gleich beim einbau behebt, fährt man ohne probleme durch die saison. ich habe überlegt zwischen xtr und der sl. das preis leistungsverhältnis stimmt bei der sl und somit ohne überlegen gekauft. kann sie nur weiter empfehlen ohne ein schlechtes gewissen dabei zu haben. lg
  7. hi leute habe mir die blackeye one gekauft und such noch den passenden recorder dazu. könnt ihr mir welche empfehlen? lg jürgen
  8. würdet ihr euch die fx oder die sl kaufen?
  9. danke für die guten tips. ja, hab mir die aerozine x12-fx angeschaut, und paßt eigentlich vom preis-gewichtsverhältnis.
  10. hi leute habe mir das fuel ex 9 gekauft und schon getuned. jetzt will ich noch die kurbel tauschen, weil die xt deore paßt da irgendwie nicht mehr dazu. habe die xtr in aussicht, oder hat jemand einen anderen vorschlag :confused: lg:
×
×
  • Neu erstellen...