Zum Inhalt springen

Timbug

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3021
  • Ort
    Pressbaum
  • Bike(s)
    Specialized Epic
  • Land
    Austria
  1. jo das geht nach dem wienerwaldsee dann links rein glaub ich. meine hausstrecke ist zwischen dürrwien und pfalzau. bin morgen aber leider im büro, haben ne systemumstellung und da muss ich anwesend sein, toll!!
  2. Ich kenn eigentlich nicht wirklich eine der Routen in der Umgebung, da ich noch nicht lange in Pressbaum beheimatet bin. Ich fahr halt immer mein Hausstrecke, nix aufregendes. Würd mich aber freuen, wenn ich mal die Gegend besser kennenlernen würde.
  3. Hallo, Suche einen oder mehrere Mountainbike Kollegen für gemeinsame Ausfahrten in der Region Pressbaum. Alter egal. Ich bin noch relativ neu im MTB Sport und auch konditionstechnisch wie fahrtechnisch sicher noch ausbaufähig. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, der Interesse an lockeren Ausfahrten hätte. Martin
×
×
  • Neu erstellen...