so leute haben es am samstag nochmals rausgetan zum hervis das fahrrad und heute hat er verkäufer vormittag meinem vater angerufen das es 14 tag dauerte ein lager zu bestellen, er vermutete das dies das problem sei,
dann am nachmittag rief ich nochmals an was mit dem fahrrad los sei, er meinte er ist gefahren und hat kein problem mehr entdeckt.
darauf hin sind ich und meine mutter hinausgefahren um nachzuschauen was wir jetzt machen könnten
ich sagte zu ihr ich nehme das fahrrad bestimmt nicht mit nach hause, weil nochmals das problem habe ich keine nerven dafür,
so als wir ankamen hat er gesagt er habe ein anderes lager eingebaut, darauf hin meine mutter und wenn das problem immer noch auftaucht was ist dann sie sagte ganz einfach wir wollen das fahrrad nicht mehr, und wollen unser geld zurück,
darauf hin der verkäufer ja woher solltest du den wissen ob es jetzt alles funktioniert wenn du noch nicht gefahren bist. diese ausreden immer
wir blieben beinhart und blieben bei unsere meinung, wir gaben ihm die rechnung und er ging zum chef,
er kam zurück und meinte er könne uns nur eine gutschrift austellen, danach kam auch der chef und wollte wie immer das problem rausreden,,,,,,
wie z. b. du kannst auch nicht ein auto wenn es probleme hat zurückgeben und ein neues holen. wie bitte ??????????????
ich sagte darauf hin ich bin mit der leistung auch nicht zurfrieden gewesen, beim abholen schon (ok fiel mir erst zuhause auf )
keine luft lenkstange war falsch eingestellt und die kette wurde nicht richtig eingestellt,
ja halt nur verkaufen und service nix
drauf hin sagte der chef nichts mehr und wir bekamen unser geld zurück supi !!!!!!!!!!!!
so jetzt gehe ich zum meinem fahrradhändler meines vertrauens .... dnake für eure hilfe