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joybee

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Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8054
  • Ort
    Graz-Straßgang
  • Hobbies
    MTB, Fotografie, Musik
  • Beruf
    Was mit Mikrochips.
  • Bike(s)
    KTM Hardtail
  • Land
    Austria
  1. Guten Morgen MasterHirsi! Also um da mal wichtig mitzureden: Alles richtig, zu beachten: Ausstattungsdetails, Rahmengeometrie, Körpergröße, Gewicht etc... Preis-Leistung und der ganze Kram... Ich hatte das Thema vor 5 Jahren, und ich war auch bessesen, ein KTM HT zu kriegen. Und ich hab eins, und: ICH LIEBE ES!!! Ich sitze sehr gestreckt drauf, eigentlich fast schon Rennposition, Sattel höher als Lenker, also jeder der mich sieht, denkt, der paßt das Herrenradl ja gar nicht, aber ich liebe die Geschwindigkeit, und den irren Vortrieb, und ich kann auch sehr gut im Gelände, bergauf und bergab. Haltet mich für verrückt, aber der Bikekauf ist auch reine Herzensache :love: Bleib dran an KTM, du wirst es nicht bereuen. Viel Glück! Joybee PS: Unbedingt in KTM RACING ORANGE! Das gehört einfach dazu ---------------------------------------------------------------- wer schneller fährt, hat weniger lang angst
  2. Na vor allem, i hab das MTB Paradies quasi vor der Haustür Vom Florianiberg bis zum Plabutsch, da is alles dabei was das Herz begehrt, einschließlich toller Aussichten auf Graz und sein Umland. Das is gut, denn i komm eh so selten zu einer richtigen Tour Nur jetzt im September, da wird's richtig fein, da geht's endlich wieder mal nach Torbole :bounce:
  3. Wenn ich - widerwillig - mit eine Runde am Murradweg fahre, pumpe ich mir 4 bar problemlos an der Tanke in den Racing Ralph. Sonst wird man ja a Schwammerl mit den 28" Trekkingbike-Sonntagsfahrern, die sich niedertaugen, wenn sie dich mit deinem Mountainbike auf der Strecke liegen lassen können.
  4. klar, wäre SV+Adapter eine Lösung, und dann doch die Beste, denn wie's aussieht, hat niemand solche Ventillängen.... Dankeschön! lg Sabine&Jürgen ps: sehr praktisch für uns, denn wir wohnen neben der Tanke und da pumpt sich's leichter und den Reifendruck kann man a gleich klass kontrollieren pps: wer schneller fährt, hat weniger lang Angst
  5. klaro, niemand zählt hervis zum fachhandel, auch nicht eybl oder sportsexperts etc... is ja furchtbar dort :f:
  6. Achtung: suche Autoventil (sagt man da so?)!!! Im bikestore.cc in Andritz war das jedenfalls nicht lagernd, trotzdem Danke für den Tipp. PS: sorry, bin technisch etwas unbeholfen und stelle daher viell. etwas doofe fragen, aber zur entschuldigung: frau und blond
  7. hallo community! da bin ich wieder, und zwar folgendes Problem: die Felge eines unserer Bikes hat ein dreieckiges Profil und wir finden keine passenden Ersatzschläuche (26x2.1 bzw 2.25) die so extra-lange Ventile haben, dass sie sich auch leicht aufpumpen lassen. mit einem normalen, ca. 4cm langen Ventil geht's mit viel ach-und-weh, die orginialen Schläuche (Kauf bei Hervis) haben ein ca 5 cm langes Ventil. weiß jemand, woher man solche speziellen Schläuche kriegt? lg joybee
  8. guten morgen allerseits danke jungs! (mädels?) war gestern leider nicht biken, war wandern :k: frühestens morgen: erste testfahrt :bounce: tschüssi sabine
  9. oh danke fürs rasche antworten - versuche jedes gelände zu fahren, was mir leider nicht immer gelingt - anfahrten hab ich oft über asphalt, dafür ist r.r. schon klasse - n.n. schnorrt ziemlich laut - so mein erster eindruck nach einer kurzen proberunde im hof der verkäufer meinte, n.n. wäre besser beim downhill, auch bei techn. schwierigeren passagen...
  10. hallo ! bin ewige racing ralph fahrerin und hab mir neulich nobby nic 2.25 für den vorderreifen gekauft. hat jemand erfahrung mit dieser zusammenstellung? mein r.r. hinten ist ein 2.1 der n.n. ist ein doch recht fetter stollen - ich hab so meine zweifel lg joybee ps: der dzt. wolkenbruch über straßgang vereitelt meine ersten versuche mit dem neuen material, reifen sind frisch montiert
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