Zum Inhalt springen

MK83

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von MK83

  1. Ich verweise an dieser Stelle mal ans "Nachbarforum": Problemlösung Motion Control Sieht meiner Meinung nach genauso aus... Grüße, Manfred
  2. Hi! Also ich habe bei der einen oder anderen Tour neben meinem Rox 9 den Oregon 450 montiert und kann über keinerlei Probleme klagen. Grüße, Manfred
  3. Hm interessant. Was passiert denn wenn du in der Datenträgerverwaltung auf die Festplatte mit der rechten Maustaste klickst und 'Öffnen' auswählst?
  4. Erscheint die Festplatte denn im Gerätemanager? Falls ja kann ein Blick in die Datenträgerverwaltung helfen (unter Windows XP findet man sie bei Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung). Eventuell wird der Laufwerksbuchstabe nicht vergeben. Wenn dieser, und der Tipp mit dem Y-Kabel nicht funktionieren, so würde ich die Festplatte ausbauen (Ausbauanleitung gibt es bei youtube) und in einem anderen Festplattengehäuse testen. Hatte schon mehrere USB/SATA Chips im Bekanntenkreis die defekt wurden.
  5. Habe gehört, dass xpirio recht gut sein soll - vor allem auch beim Kundenservice. Alle Produkte gibt es auch komplett ohne Bindung (selbstverständlich zu höheren monatlichen Kosten). Derzeit bin ich noch bei der TA und - sollte ich ausnahmsweise mal nicht vergessen anzurufen - werde ich diesem Provider mal eine Chance geben. Zur Entscheidung gibt es auch noch: http://geizhals.at/isp/
  6. Ich verwende für SonyEricsson Telefone sehr gerne das Programm MyPhoneExplorer. Herunterladen kann man es bei http://www.fjsoft.at/ . Einfach mal ansehen - hat sehr viele praktische Funktionen.
  7. Hi! Ich habe seit ca. einem Jahr den Cowon D2 DAB (Vorgängermodell ohne '+') im Einsatz. Als Ohrhörer verwende ich die AKG K324P. Zusammen ergibt das eine, meiner Meinung nach, recht ausgewogene Klangqualität. Zugegebenermaßen sind meine Ansprüche nicht mit denen von Hifi Enthusiasten vergleichbar. Die Laufzeit des Players ist ausgezeichnet. Da ich ihn jedoch fast ausschließlich beim Laufen verwende kann ich jedoch nicht sagen wie lange er tatsächlich durchhält. Aufgeladen wird er nur beim Überspielen von neuer Musik und das passiert höchstens alle zwei Monate. Beim Abspielen von Videos hält er jedoch nicht so lange durch. Zudem macht dies auf dem kleinen Display nicht wirklich Spaß und ist eher als Notlösung zu betrachten. Als einzig wirklichen Nachteil empfinde ich das Fehlen der Unterstützung für Playlisten (*.m3u). Umgehen kann man das Problem nur bedingt durch anlegen von verschiedenen Ordnern. Die Möglichkeit zum Erstellen einer dynamischen Playliste am Player ist zwar gegeben aber ich finde sie nicht so praktisch. Ich würde ihn mir jedenfalls wieder zulegen, da ich von der Klang- und Verarbeitungsqualität überzeugt bin und er noch dazu locker in die Hosentasche passt. LG, Manfred
  8. Hi! Ich habe dieses Schloss seit Anfang Juni in Verwendung. Im Gegensatz zum kleineren Modell Bordo 6000/6100 macht es einen äußerst gewaltigen Eindruck. Es sieht fast so aus als wäre es unzerstörbar. Allerdings müssen die 1,6kg auch irgendwie transportiert werden. Die im Lieferumfang befindliche Tasche ist bei den rückseitgen Löchern mit einer Metallplatte verstärkt und kann bei den Trinkflaschenbohrungen befestigt werden. Zusätzliche Klettbänder unterstützen die Gewinde, die für dieses Gewicht wohl nicht ausgelegt sein dürften. Allgemein zu dieser Art Schloss wäre noch zu sagen, dass man doch sehr knapp an den festen Gegenständen parken muss. Man kann auch nur den Rahmen am Gegenstand sichern und muss die Felgen - bei Bedarf - separat abschließen. Die 85cm Umfang sind doch sehr unflexibel. Hoffe ich konnte weiterhelfen. LG, Manfred
×
×
  • Neu erstellen...