Zum Inhalt springen

MG151515

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von MG151515

  1. Hallo Jungs und Mädels! Ich stehe kurz vor einem Kauf eines Bikes. Einsatzgebiete: Touren, sollte gut Up- aber auch gut Downhill gehen Dabei bin ich speziell auf 2 Bikes gestoßen. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden - Scott Genius 50 oder - Commencal Meta 55.2 Welches würdet ihr mir eher empehlen? (oder doch das Kraftstoff E1 ?) Danke im voraus
  2. Hallo Jungs... sry das ich ein neues Thema erstelle (ich habe es leider sehr eilig). Auf die schnelle habe ich keine passenden Antworten mit der Suchfunktion gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem Bike mit dem ich geil den Berg "up" and "down" komme. Leichte Freeridetouren sollte es schon aushalten. Was für einen Federweg ist notwendig. Und wer kann mir Bikes in der Preisklasse um 2000€ einige Bikes vorschlagen? Oder wer kann mir Infos zum Scott Genius 50 (ich weiß dass es mehr kostet) oder zu Specialized Bikes geben? danke im voraus
  3. und bist du zufrieden? wieviel hast du dafür bezahlt?
  4. Sind leichte Downhillfahrten auch keine Probleme? Und was für Bike hast du?
  5. Warum willst du wissen, dass ich die Suchfunktion noch nicht benutzt habe ?!?!
  6. Wer hat alles Erfahrungen mit dem Marzocchi roco air tst r?
  7. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Kraftstff E1. Ich würde gerne wissen wie sich die Marzocchi 55 ATA so verhält? (Qualität, Probleme ?!? ,.....) Danke im voraus
  8. Meinst du das 160 mm für den Dämpfer zu wenig sind?
  9. sind der dämpfer und die gabel ausreichend genug? danke jungs für eure erfahrungen
  10. Hallo.... Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mountainbike. Nach einer langen Suche bin ich auf das Kraftstoff E1 mit der "Marzocchi 55 ATA", "Marzocchi Rocco Air tst r","Sram x.9", und die "Formula k18 180" gestoßen. Ich wollte fragen ob jemand von euch weiß, wie es sich fährt oder irgendwelche Erfahrungen mit diesem Bike hat. Außerdem wollte ich fragen ob es auch in Singel Trails oder sogar zum Downhillfahren geeignet ist. Natürlich will ich auch aufwärtsfahren können . Oder wie ist das Scott Genius 50 im Vergleich? Wenn jemand etwas dazu sagen kann oder will danke ich ihm jetzt schon.
×
×
  • Neu erstellen...