Zum Inhalt springen

Kat2104

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1090
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Ein sehr altes MTB
  • Land
    Austria
  1. Hallo! Nach längerer überlegung habe ich mich dazu entschieden, mir ein Querfeldeinrad zu kaufen. Bei der Recherche über die verschiedenen Modelle/Marken bin ich zum Schluss gekommen, dass das Merida Cyclocross 4 für meine sportliche Betätigung/Budget die passende Variante wäre (regelmässige Ausfahrten rund um meinen Wohnort Wien sowie im Wein- und Waldviertel: Budget EUR 1200). Bei der Probefahrt hat mir das Rad auch sehr gefallen. Da ich Einsteiger bin, kenn ich mich leider nicht allzu gut auf dem Bereich Radkauf aus. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit diesem Rad gemacht bzw Ratschläge? Danke und lg Kat.
×
×
  • Neu erstellen...