Zum Inhalt springen

sunnys13

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    9500
  • Ort
    Villach
  • Land
    Austria
  1. vielen dank für euer schnelles feedback, wir werden auf alle fälle noch ein wenig weiterschauen. wir haben das genannte merida-rad von einem händler in villach empfohlen bekommen, der uns persönlich sehr zusagt (beratung war sehr ok). das canyon haben wir wiederum von einem kollegen meines mannes der triathlon professionell betreibt empfohlen bekommen, daher sind diese beiden räder in unserer engeren auswahl. recherchen im internet zeigten uns das das canyon qualitativ doch etwas besser ist als das merida-rad, andererseits ist es uns sehr wohl bewusst dass wir sicher einige hilfe beim einstellen der räder benötigen werden (auch wenn handwerkliches geschick vorhanden ist ;-) ) wir werden auf alle fälle zu dem radhändler in viktring nochmals schauen, danke für den tipp ;-) ist echt keine leichte entscheidung.....haben gar nicht gewusst das der markt so groß ist im rennradbereich....
  2. Hallo! Wir (mein Mann und ich) haben beim Ironman in Klagenfurt Blut geleckt, und wollen mit dem Rennradfahren beginnen.... Wir haben uns in den letzten Wochen ein wenig erkundigt und 2 Räder in die engere Auswahl genommen, und jetzt würde uns eure Meinung sehr viel weiterhelfen.....das sind die Räder: - Canyon Roadlite 6.0 um 999 EUR - http://nyx.at/bikeboard/Board/newthread.php?do=newthread&f=224 - Merida Road Race 905-Com um 990 EUR bei Radhändler - http://www2.merida-bikes.com/de_AT/Bikes.Detail.86 wir hoffen ihr könnt uns bei der Entscheidungsfindung etwas unterstützen DANKE und lg Sunny
×
×
  • Neu erstellen...