Zum Inhalt springen

boundie

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8020
  • Ort
    Graz
  • Hobbies
    Radeln
  • Beruf
    Veranstaltungstechnik
  • Bike(s)
    HOPP 550 (momentan keines)
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://combinesch.com/index.php/Fahrradkueche
  1. Bei der diesjährigen Tour de Mur war neben dem Klimaschutz auch "Radeln gegen Doping" ein ganz großes Thema. Der Start war direkt beim Murursprung in Muhr von wo aus es über Fohnsdorf nach Graz und Bad Radkersburg ging. Vielleicht kann man bei der nächsten Tour ja gemeinsame Sache machen und eigene "TourdeMur-StraightRoad-Armänder" anstatt der Wegwerfbandeln beim Start verteilen. Bilder vom Start gibts auf der Homepage, http://www.tour-de-mur.at/ Außerdem miteingebunden wurden heuer auch die "Tour de Enns", die "Tour de Mürz" und die "Tour de Lassnitz". In Radkersburg waren wir dann schon eine ziemlich große Truppe von allseits gut aufgelegten Bikern. Außer Bananen, Isostar, Spaghetti und ein paar Bieren am Abend haben wir übrigens nix anderes mehr benötigt!!!!! Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr beim 20 jährigen Jubiläum! lg einstweilen Stefan
  2. Bei der diesjährigen Tour de Mur war neben dem Klimaschutz auch "Radeln gegen Doping" ein ganz großes Thema. Der Start war direkt beim Murursprung in Muhr von wo aus es über Fohnsdorf nach Graz und Bad Radkersburg ging. Vielleicht kann man bei der nächsten Tour ja gemeinsame Sache machen und eigene "TourdeMur-StraightRoad-Armänder" anstatt der Wegwerfbandeln beim Start verteilen. Bilder vom Start gibts auf der Homepage, http://www.tour-de-mur.at/ Außerdem miteingebunden wurden heuer auch die "Tour de Enns", die "Tour de Mürz" und die "Tour de Lassnitz". In Radkersburg waren wir dann schon eine ziemlich große Truppe von allseits gut aufgelegten Bikern. Außer Bananen, Isostar, Spaghetti und ein paar Bieren am Abend haben wir übrigens nix anderes mehr benötigt!!!!! Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr beim 20 jährigen Jubiläum! lg einstweilen Stefan
  3. Bei der diesjährigen Tour de Mur war neben dem Klimaschutz auch "Radeln gegen Doping" ein ganz großes Thema. Der Start war direkt beim Murursprung in Muhr von wo aus es über Fohnsdorf nach Graz und Bad Radkersburg ging. Vielleicht kann man bei der nächsten Tour ja gemeinsame Sache machen und eigene "TourdeMur-StraightRoad-Armänder" anstatt der Wegwerfbandeln beim Start verteilen. Bilder vom Start gibts auf der Homepage, http://www.tour-de-mur.at/ Außerdem miteingebunden wurden heuer auch die "Tour de Enns", die "Tour de Mürz" und die "Tour de Lassnitz". In Radkersburg waren wir dann schon eine ziemlich große Truppe von allseits gut aufgelegten Bikern. Außer Bananen, Isostar, Spaghetti und ein paar Bieren am Abend haben wir übrigens nix anderes mehr benötigt!!!!! Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr beim 20 jährigen Jubiläum! lg einstweilen Stefan
×
×
  • Neu erstellen...