Zum Inhalt springen

Joker66

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8020
  • Ort
    Graz
  • Bike(s)
    Merida
  • Land
    Austria
  1. Es ist ja hier von mehreren gepostet worden, dass unlackierte Rahmen nocht vom Antidumping-Zoll betroffen sind. Wie verhält es es sich bei Carbonrahmen mit Klarlack - kann hier auch der Antidumping-Zoll anfallen? Gibt es irgendwo online bei den Bundesministerien einen Link wo man das nachlesen kann. @Essi Wo kann dieses Formular für den "Import zur besonderen Verwendung" bekommen bzw. wird dieses irgendwo online zur Verfügung gestellt? Meine dieses mit "der Tarif Nummer ist 87149110 (Fahrradrahmen mit Ursprung China)...
  2. Bin am überlegen von 9-fach auf 10-fach umzurüsten, da sowieso ein Ketten bzw. Kassettenwechsel ansteht. Bin mir aber nicht sicher was nun alles benötigt wird. Mir ist schon klar, dass ein neuer Trigger bzw. Schalthebel fällig wird - aber ist es auch notwendig das Schaltwerk zu tauschen. Die Logik sagt mir dass die Rasterung ja der Trigger übernimmt und das Schaltwerk ja nur tut was der Schalthebel vorgibt. Hab momentan XT drauf - kann ich da eventuell auch die Kassette und Kette von SRAM reinmischen? Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen diesbezüglich gesammelt?
  3. Hallo, Wie schon im Betreff formuliert - Was kann man für eine Rock Shox Revelation 140 U-Turn mit Lockoutfernbedienung verlangen? Es geht um eine Rock Shox Revelation 140mm U-Turn mit Lenkerfernbedienung für Lockout. Gabel ist aus 2009 und in einem sehr guten Zustand. Sehr geringe Gebrauchsspuren - Laufleistung ca. 2000km. Gabelschaftrohrlänge ca. 21,6 cm - das Gewicht liegt laut Küchenwaage bei 1799 Gramm inklusive Lenkerfernbedienung für Lockout. Lockoutfernbedienung kann natürlich auch entfernt werden. Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...