Zum Inhalt springen

Bunzl

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2424
  • Ort
    Zurndorf
  • Bike(s)
    Genesis Sigma
  • Land
    Austria
  1. Hallo, ich habe mir vor kurzem das Merida Crossway 100 zugelegt und bin auf der Suche nach etwas ergonomischeren (angenehmeren) Griffen, gerne auch mit inkludierten Bar Ends. Möchte für Griffe und Barends max. 40-45 Euro ausgeben. Gerne eben auch Griffe mit inkludierten Barends. Hatte etwa an diese Kombination gedacht: Griffe: http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p23680_Griff%20BBB%20Interfix%20BHG-42.html?x=0&y=0 Barends: http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p17593_Barend-BBB-Intersticks-BBE-21-M-L.html Empfehlungen? Danke
  2. Was haltet ihr denn vom Eybl Generalist. Stimmt Preis/Leistung? http://www.eybl.at/C/sport-world-eybl-bikes-trekkingbike-generalist/eybl-Bikes-Trekkingbike-Generalist.html
  3. Möglicherweise könnte ich das KTM Life Sprint um ca. 600 Euro bekommen. Was haltet ihr davon? http://www.ktm-bikes.at/trekking/offroad/hardtail-alu/life-sprint.php?lang=DE
  4. Kennt vielleicht jemand einen Händler in Wien der aktuelle Radon Bikes führt? Online bestellen finde ich in dem fall nicht so toll
  5. was wäre damit? http://www.bikestore.cc/life-sprint-herren-schwarzweissrot-2012-p-163620.html#Optionen
  6. Plane, mir im nächsten Monat ein neues Crossbike zuzulegen und möchte bis max. 600 Euro ausgeben dafür. Habe das Merida Crossway 100 http://www.merida-bikes.com/de_at/bike/2013/212/Cross+Bikes/Crossway+100 und das KTM Life Track http://www.ktm-bikes.at/trekking/offroad/hardtail-alu/life-track.php?lang=DE ins Auge gefasst. Welches würdet ihr mir denn empfehlen? Gibts vielleicht noch andere (bessere?) Alternativen um das Geld? Danke
  7. Bunzl

    Scott Sportster 50

    Hatte ich auch in Betracht gezogen, allerdings sind die Reifen ja komplett glatt. Bezweifle, dass man damit auf "befestigten" Waldwegen fahren kann bzw. dass das Fahren bei feuchter Strecke damit Spass macht. Oder hast du andere Erfahrungen gemacht? Was haltet ihr alternativ davon: Ghoast Cross 1300?
  8. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Crossbike um ca. 500 € und wollte mal fragen, was ihr vom Scott Sportster 50 haltet? Passt da das Preis-Leistungsverhältnis? Irgendwelche Alternativvorschläge? Danke
  9. danke glaube dass der rahmen ein bissl zu hoch sein dürfte für mich - bin nur 1,68
  10. irgendwelche Meinungen dazu: Atala North Black http://www.bikemore.at/fahrrad-shop/fahrraeder/crossraeder/219-2141.htm
  11. danke vielmals an das scott sportstar hatte ich auch schon gedacht...passt da preis-leistung einigermaßen?
  12. meine Größe? naja, wenn man da von größe sprechen kann 1,68 habt ihr vielleicht ein paar tipps wo ich gebrauchte räder finde?
  13. eigentlich schade, ich brauch halt ned mehr...
  14. Hallo, möchte mir ein Crossbike zulegen, dafür aber nicht mehr als 300 bis max. 350€ ausgeben. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Crossbikes von HT, Genesis und Scott? Oder kennt ihr noch andere Marken die in dieser Preisklasse was anbieten? Danke PS.: Suchfunktion schon benützt und auch schon einige Threads durchgelesen
  15. Hat jemand Erfahrungen mit dem Conti Double Fighter II auf Asphalt? Rollt er gut? Fahre hauptsächlich Asphalt und ab und zu leichte Schotterwege. Ist der Conti da empfehlenswert?
×
×
  • Neu erstellen...