Zum Inhalt springen

Mikl

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Mikl

  1. war selber überrascht - aber es war sehr kurzweilig - ihr scheints eine lässige partie zu sein weiter so
  2. habe erst heute nachmittag auf dem stahlrahmenblog von eurem thread erfahren - und bin gerade mit allen 92 seiten fertig geworden, oida: meine allerhöchste hochachtung. zielstrebig, ausdauernd, nix scheissn und schön is er geworden euer erster rahmen, bin ehrlich begeistert und schon auf den nächsten gespannt. hier noch ein link-> http://fireflybicycles.com/blog die beschreiben ganz schön die anfänge einer (professionellen) manufaktur. ein fan
  3. Habe in Juni ein CUBE 20zoll Rad für meinen Sohn gekauft. Der ist 7 und ca. 115cm gross. Passt ihm ausgezeichnet - er ist ziemlich flott damit unterwegs. Hat auch keine Federung und "nur" 7 Gänge - vollkommen ausreichend. http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/kid-200-boy_id_35832_.htm
×
×
  • Neu erstellen...