Zum Inhalt springen

BLK BettyRacing

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4020
  • Ort
    Linz
  • Bike(s)
    CD Rize, CD F2000SL
  • Land
    Austria
  1. Hallo! Bin zwar kein Carbon Fahrer, doch hab ich mir einen 2011er F3 Rahmen in L nach meinen Wünschen aufgebaut (Tubeless ZTR MMX + SLK Kurbel) und bin nun unter dem Gewicht eines Stangen Carbon HiMod 2; klar keine 100-110er Lefty aber die Fatty ist ja auch für CC durchwegs ausreichend... das Hardtail hat nun genau 9kg und soll noch etwas abspecken, für Ideen bin ich immer offen;-) zum Rahmen rsp. Lack ist zu sagen, dass dieser nicht mehr so schön verarbeitet ist wie etwa die alten, doch bei einem Gewicht von real gewogenen 1.390g für nen' Alu in L ohne jegliche Lager oder Sattelklemme (geht das schon okay;-) Lack (WHT) geht recht flott ab, also Folie drauf wo's Schutz bedarf;-) Sonst ein nettes Bike! Beste Grüße
  2. Hallo! Bin zwar kein edler CD Flash F1 Fahrer, doch hab ich mir einen 2011er F3 Rahmen in L nach meinen Wünschen aufgebaut (Tubeless ZTR MMX + SLK Kurbel) und bin nun unter dem Gewicht eines Stangen Carbon HiMod 2; klar keine 110er Lefty aber die Fatty ist ja auch für CC durchwegs ausreichend... das Hardtail hat nun genau 9kg und soll noch etwas abspecken, für Ideen bin ich immer offen;-) zum Rahmen rsp. Lack ist zu sagen, dass dieser nicht mehr so schön verarbeitet ist wie etwa die alten, doch bei einem Gewicht von realen 1.390g für nen' Alu geht das schon okay;-) Lack (WHT) geht recht flott ab, also Folie drauf wo's Schutz bedarf;-) Sonst ein nettes Bike! Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...