Zum Inhalt springen

ciclistarapido

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    48249
  • Ort
    Dülmen
  • Bike(s)
    Rennrad & Singlespeed
  • Land
    Germany
  1. RF-Carbo leider kann man dich aus dem deutschen Netz nicht erreichen - steht das Angebot noch? Habe etwas zum Reparieren. Danke
  2. Angesichts des Preises und des Rahmens verzichte ich hier eventuell noch auf die Barspins Sukram, kannst du mir sagen wie es bei dir ausging? Eventuell wären wir hier 2 die das Set brauchen, so könntest du bei 3 auf einen Schlag nen Preis handeln.
  3. Also die Bilder und Content suche zum Thema "IRO Mark V (pro)" bei google gibt viel versprechende Ergebnisse.
  4. Ok warten wir mal auf eine Antwort von FSA. Dummerweise kam mein Vater gestern aus den USA Hätte sich nur zu gut angeboten.... shitte.
  5. Nun weiß ich was du meinst http://www.pricepoint.com/detail/17444-180_IROMV8-43-brands-742-IRO/IRO-Mark-V-Frameset-W_fork.htm Kann ich diese Gabel so nutzen zum Barspinnen?
  6. nach dem ich weiß was es ist kriegst du gleich 2.
  7. Kannst du mir eventuell 2-3 Modelle per Link zeigen? Bin noch bisschen frisch bei den Track-Teilen. Danke dir!
  8. Hallo ich sage schon einmal sorry, falls das Thema zu oft behandelt wurde, aber eine richtige Meinung konnte ich mir auch in anderen Foren nicht einholen. Neben meinem Rennrad und Singlespeeder würde ich gerne ein Fixie aufbauen. Damit würde ich auch gerne bisschen rum Tricksen und Springen. Da stelle ich mir gerade die Frage welches Material? Meinem dünnwandigen Rennradrahmen traue ich keinen Sprung zu. Meinem Stahlross aka. Singlespeed schon um so eher. Nur was meint ihr aus eurer Erfahrung? Ich habe diverse Framsets gefunden. Auch die Marke Leaderbikes, die sind ja relativ günstig aber aus Alu. Würde mich über ein paar Tipps freuen. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...