Zum Inhalt springen

micha_hh

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    20537
  • Ort
    hh
  • Bike(s)
    scott spark
  • Land
    Germany
  1. Zertifizierungsfehler Hallo Michi2100, hallo zusammen habe mir das Tacx Video Radioshack gekauft, da dies kein RLV sondern ein ErgoVideo (Avi) ist möchte ich mir ein solches für das Training mit dem Daum erstellen. GPS Tracks liegen für den Großteil der Strecke vor. Problem: Im RLV Creator bekomme ich denn ich das Video laden möchte die Fehlermeldung "Der Vorgang ist aufgrund eines Zertifizierungsfehlers fehlgeschlagen". Läßt sich die ursache für die Fehlermeldung genauer lokalisieren. Ansonsten habe keine Probleme das Video unter XP abzuspielen.
  2. Hallo zusammen, ein Frage zu einem alten Thema - die Bremsleistung hängt von der Drehzahl ab OK. Habt Ihr einen Anhaltspunkt oder Messwert welche Bremsleistung das 8i bei 50 oder 60'er Trittfrequenz zu leisten bereit ist ?. Ist die Bremsleistung in diesem Bereich beim 8i höher als bei den 8008 Modellen?. Die Leistungsdiagramme in dem Manual sind ja nicht so richt aussagekräftig. Der Link in einem anderen Thread "Wattdaheim" funtioniert leider nicht mehr. Herzlichen Dank fürs Probetretten ) Micha
  3. Danke für die Antworten, OK geht mit dem Update von tacx ). Leider habe ich vorhin im Eifer des Gefechts wohl die Suche im Forum nicht richtig bedient sonst hätte ich wohl 3 thread hierzu gefunden. Spricht mal wieder für Euch, dass es dennoch eine nette Antwort gibt. Respekt - Herzlichen Dank Grüße
  4. Training mit den Schlecks Hallo Radgemeinde, Heute habe ich die Tacx DVd T1957.09 erhalten die laut Tacx Web Seite eine RLV DVD sein soll auf der DVD steht ErgoVideo. - Jedenfalls bekomme ich mit dem Film keine Trainingsdatei erstellt. Fehlermeldung "invalid PGMF File" (((((((((((((((((. - Habt Ihr diese DVD erfolgreich zum laufen bekommen ? - Handelt es tatsächlich um eine nicht kompatible Steuerdatei ? - Ist es vielleicht möglich von Hand zu dem Video eine passende Datei zu erstellen wenn man sich eine GPS Spur dazu bastelt und Leistungswerte "ausdenket" ? - Hat das vielleich schon jemand gemacht )))))) - Ich kenne keinen Thread /Seite zu einer Kompatibilität der Tacx Filme die Vollstndig ist, also speziell auch eine Liste der nogos Vielen Dank, heute leider keine neue Strecke für mich Grüße
  5. >> Roadmovie - Google Earth Karte nicht gefunden oh nein , wie selten dusselig. Ja das war es schon ) Anscheinend habe ich diesen Punkt beim RückInstallieren auf die alte Version nicht übersehen und daher lief dann dort. Sorry, nun wird getestet , äh in erster Linie gefahren und nebenbei getestet. - Vielen Dank -
  6. Hallo, nachdem ich das -update gesehen habe wollte ich es schnell testen. Auf den ersten Blick läuft alles wie gewohnt gut, die Neuigkeiten habe ich noch gar nicht getestet. Leider konnte ich im Roadmovie jedoch nicht mehr die Google Earth Übersicht oder die Photos aktivieren sondern sehe nur die Unterpunkte: -Verbergen -Höhenprofil -Timer -Leistungsdaten Das Plugin ist installiert und kann erfolgreich getestet werden Nach 2Stunden Board Suche habe ich keinen Hinweis auf einen Fehler etc. gefunden. Wenn ich die alte Version vom Planet verwende gehts wieder. Habt Ihr Rat? Logfile 2010-10-26 21:30:02,453 [1864] INFO Forms.Main [(null)] - =========================================== 2010-10-26 21:30:02,468 [1864] INFO Forms.Main [(null)] - ErgoPlanet started! 2010-10-26 21:30:02,468 [1864] INFO Forms.Main [(null)] - =========================================== 2010-10-26 21:30:21,953 [1864] INFO GEWebBrowser [(null)] - GE plugin is ready - Api: 1.006 - Earth: 5.2.1.1588 - IE: 8.0.6001.18702 2010-10-26 21:30:38,375 [1864] INFO UserControls.PerformanceDataPanel [(null)] - PerformanceDataPanel Unit1 changed to: Power Vielen Dank
  7. Es gibt also keine großen Probleme mehr mit dem Programm - Zeit über eine Style Config nachzudenken. Standesgemäß sind doch farbige Trikots als Position Symbols Micha_hh
  8. Hallo Tilo, am Wochenende habe ich versucht ergoplanet zu fliegen zu bekommen. Leider happert es am letzen Schritt. Roadmovie und Roadmap laufen bis zu Simu ohne Problem. Das Training kann leider nicht gestartet werden. Ich vermute Probleme mit dem Ergometer Cockpit. Zum Testsystem: 8008 TRS Cockpit-Type 18 Cockpit.Software 30343268 Win XP SP2 AMD Athlon XP2600+ 512mByte Directx 2009/09 aktuell bei Ergoplanet verlinkte Verison ebenso ffdshow Ergoplanet 0.4.7 Habe nach Roadmap heute noch mal die Schritte für Roadmovie kontrolliert, leider wieder ohne Erfolg: Bis zur Roadmovie Simu ist alles OK, auch Test der COM Verbindung. Start des Trainings; nach dem zweiten Fenster mit Startoptionen kommt die Fehlermeldung: "Das Training konnte nicht gestartet werden! Programm konnte nicht gestartet werden". Danach wird das Fenster Video Fenster geöffnet aber keine Controlle durch das Ergometer möglich. Ein weiterer Test der Verbindung zum Cockpit ist nicht möglich "Verbindung zum cockpit fehlgeschlagen: Access to the "COM1"is denied. Über den selben Com Port läuft Ergo_win problemlos , natürlich nicht gleichzeitg. Nach dem Start der des Road Movie steht im Log: 2009-12-01 20:03:19,765 [3280] ERROR Commands.ClassicCom [(null)] - Timeout (700 ms) expired for command: SET_PERSON (16 Bytes left) 2009-12-01 20:03:19,781 [3280] WARN Commands.ClassicCom [(null)] - SetPerson failed 2009-12-01 20:03:19,781 [3280] WARN Commands.ClassicWrapper [(null)] - SetPerson failed 2009-12-01 20:03:19,781 [3280] ERROR Controller.ClassicBike [(null)] - Programm konnte nicht gestartet werden! 2009-12-01 20:03:19,781 [3280] ERROR RaceManager [(null)] - Das Training konnte nicht gestartet werden: Programm konnte nicht gestartet werden! Schnelltreter.ErgoPlanet.BikeControllerException: Programm konnte nicht gestartet werden! at Schnelltreter.ErgoPlanet.ClassicBikeController.StartRace() at Schnelltreter.ErgoPlanet.RaceManager.StartRace() Weist Du Rat, will auch nach Malle ) Vielen vielen Dank schon mal. Micha_hh
×
×
  • Neu erstellen...