Zum Inhalt springen

Quickmick

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    5102
  • Ort
    Anthering
  • Bike(s)
    Scott Spark 10
  • Land
    Austria
  1. Es war eine Hängewaage - keine Personenwaage. Es dürfte tatsächlich diverse Schwankungen geben, bei einem weiteren Scott Händler hat das Bike in Rahmengröße L 10,3 kg. Kleine Schwankungen sind meiner Meinung nach ja OK aber 750 g mehr als lt. Katalog ist schon eine heftige Ansage.
  2. Hallo, wer von euch hat Erfahrung mit Gewichtsangaben bei Scott? Ich wollte heute ein Spark 10 Größe M kaufen - Gewicht lt. Katalog 10,25 - wir haben es vor dem Kauf auf die Waage gestellt - 11 kg !!! Dass natürlich die kleinste Rahmengröße für den Katalog gewogen wird ist klar - aber bei einer Rahmengröße mehr 750 g Mehrgewicht? In sämtlichen Testberichten ist die Gewichtsangabe bei rund 10,2 bis 10,5 kg. Danke für eure Rückmeldungen. :bump:
  3. Hi, ich bin am überlegen auf welches der beiden Bikes ich umsteige. Tendiere eher auf das Spark 10 da es meiner Meinung nach die höherwertige Ausstattung hat und vom Gewicht her etwas niedriger ist. Bitte um Rückinfo bezüglich Erfahrungen mit einem der beiden Bikes. Vielleicht könnt ihr mir auch eure Erfahrungen bezüglich Nachlass bei den beiden Marken mitteilen. Danke :bump:
×
×
  • Neu erstellen...