Zum Inhalt springen

Linkoo7

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Linkoo7

  1. WOW Danke! Ja wie gesagt brauche schaltwerk, umwerfer und shifter von DX obwohl ich mir überlege für den shifter ein "neueres" modell (LX oder so ähnlich) zu nehmen?! bremshebel würde ich auch brauchen. was befindet sich den alles in deiner "schatzkammer"?
  2. Danke für deine Antwort! Gut dann werde ich mich mal auf die suche nach DX komponenten machen! Bei der kassette kann ich nicht erkennen ob shimano oder suntour ist! Hab gerade gesehn das du ja auch ein stumpi hast gleiche farbe wie meins, wirklich schön! Werd meins nicht so originalgetreu herrichten werds etwas mehr auf commutingbike trimmen! danke schönen tag noch!
  3. Hallo! Ich habe mir heute ein gebrauchtes Specialized Stumpjumper Bj ca. 1991 gekauft! Das bike hat leider SRAM-MAX Gripshift (3x7) schaltung die mir persönlich überhaupt nicht zusagt! Jetzt bin ich am überlegen was ich da am besten mache weil die komponenten sind nicht einheitlich! Also Schaltwerk ist ein Suntour Accushift 3040 XCM Umwerfer Suntour XC Pro Kurbel, Kettenblätter und Bremsen sind Shimano Mir sagen die Komponenten nicht wirklich etwas. Was würdet ihr damit machen möchte nicht zu viel geld reinstecken! Vielen dank schon mal!
  4. ok danke! es ist irgendwie beides! bremse und schaltung sind mittels einer imbus schraube miteinander verschraubt! also links ist nur der original bremshebel und fake schalthebel und rechts beides original miteinander verschraubt
  5. nein ist kein shimano teil! also soll ich jetz eine Kombi für V-Breaks oder Cantilever-Bremsen kaufen??
  6. ja ich glaube das es einer ist bin gerade nicht in wien komme am montag wieder hin! wieso?
  7. Hey danke das wäre echt super!! nur mit dem abholen is ein bissl problematisch! Würdest du schicken auch wenn ich dir vorher alles überweise?? Danke
  8. Hey Leute! Hab mir vor kurzem ein recht altes MTB gekauft ~70€ für die Stadt das ich auch draußen stehn lassen kann! Jezt möchte ich den rechten 3er Schalthebel taschen da der nicht original ist und keine Unterteilung besitzt! Weiters hat das Rad Cantilever-Bremsen! Jetzt wollt ich fragen ob ich eher einen Schalt/brems kombi für V-Breaks oder für Cantilever-Bremsen nehmen soll?? oder is das einfach egal also die oder http://cgi.ebay.at/Schalt-Bremseinheit-Shimano-Schalthebel-7-fach-Schwarz_W0QQitemZ380220775309QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item5886ec9b8d
×
×
  • Neu erstellen...