Zum Inhalt springen

ChOkObO

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von ChOkObO

  1. Ich hab das radl immer noch hab aber mittlerweile beide laufräder, die bremsen, die kasette und den werfer getauscht. Jetzt ist fürcht ich das Trettlager an der reihe und im zuge dessen die umrüstung auf Campa Veloce (dann ist das ganze rad mit der gruppe ausgestattet). Stellt sich mir nur die frage: bekomm ich die Kurbel da rein? Greetz
  2. Hallo! Ich hab mir letzten sommer so ein wunderschönes Puch Mistral SE gekauft und bin das jetzt auch schon einige meter gefahren (sicher 500km) leider hab ich einige Probleme mit dem Kettenwerfer bzw der Kassette (Schaltet nicht Präzise) und die Räder sind auch schon etwas beschädigt (8er die sich nicht mehr rausspannen lassen) weshalb ich die Bremsen jetzt sehr weit offen haben muss. Ich wollte eigentlich nur wissen ob der rahmen mit modernen Teilen Kompatibel ist bzw. worauf ich achten muss und wo etwa das maximum ist das sich zu investieren lohnt. Bzw. Kann ich die Räder Tauschen (z.B. gegen RODI Stylus Räder) und die alte Kassette behalten?
×
×
  • Neu erstellen...