Zum Inhalt springen

magnetfeld

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1050
  • Ort
    wien
  • Bike(s)
    trek fuel EX8
  • Land
    Austria
  1. dank euch einstweilen, war heut eh beim trek händler, aber noch ohne bike, schaut ganz gut aus in bezug auf garantie... bin gespannt
  2. hallo leute, hab gestern am oberrohr von meinem trek fuel EX8 / 2005 einen riss entdeckt. geht mir mächtig aufn geist, ich hab mein fuel echt gern.... habts ihr erfahrungen mit schweissen? material ist ZR9000. für mich stellt sich die frage ob das ordentlich funktioniert, brauch ich dann auch noch den backofen, wer macht sowas etc. eventuell könnt ja auch noch die laut trek 10jährige garantie auf rahmen zum tragen kommen, wie sind da eure erfahrungen?
  3. im trek archiv wird für ein liquid 65 / 2005er Bj als material ZR9000 angegeben >> http://www.trekbikes.com/at/de/bikes/2005/archive/liquid65 kann man das schweißen?
×
×
  • Neu erstellen...