Zum Inhalt springen

elkeandreas

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8951
  • Ort
    Pürgg-Trautenfels
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. Hallo,

    ist das Angebot mit der Shiver noch aktuell?

    LG Elke

  2. Hi, wieviel darf der Rahmen/ Komplettbike kosten?

    Wie gross bist du?

     

    Hätte da evtl. was feines!

     

    LG, Michael

  3. Hallo - ich habe nun die ganze Sache gemessen - beim ZS 2 besteht das Problem darin, daß er zu klein ist. Der Innendurchmesser der Lagerschale beträgt 45 mm, der Innendurch- messer des Steuerrohrs beträgt 38 mm. Ich hoffe, das reicht, um damit weiterzukommen. Danke. LG Andreas
  4. Hallo - ich habe mir einen Canyon Enduro Series 6 Rahmen gekauft (Baujahr leider nicht bekannt) und habe ein Problem mit dem Steuer-satz. Der empfohlene Tange/Cane Creek ZS2 passt überhaupt nicht hinein - wer kann mir helfen? Andreas
×
×
  • Neu erstellen...