Zum Inhalt springen

endurobiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    6830
  • Ort
    Rankweil
  • Bike(s)
    Mistral Force Comp
  • Land
    Austria
  1. Hallo, ich fahre dieses Fahrrad seit zwei Tagen und ich bin voll begeistert! Mein Bike hat liegt im Bereich von ca. 15 kg. Ich weiß nicht, welche Dämpfer hier verbaut sind, aber ich fahre mit einem Marzocci Rocco und mit einer Marzocci 55er Gabel und ich bin sehr zufrieden. Meines lässt sich bergauf extrem gut treten und Abwärts ist dies ein Höllengerät Also ich bin voll zufrieden!
  2. Hallo, Ich habe im Moment ein KTM Hardtail wo eine Fox TerraLogic F80X Federgabel verbaut ist. Ich würde mir deshalb lieber eine 100mm Federgabel mit Remote Lockout einbauen, da mir die TerraLogic nicht so gefällt. Was muss man da beachten, damit die Geometrie nicht darunter leidet und welche Federgabeln sind dafür gut? Am liebsten wäre mir eine Luftdruck-Federgabel, da man die Härte selber gut einstellen kann.
  3. Noch einfacher wäre es mit einem Blog wie Blogger oder Wordpress. Google mal danach und schau welches dir am besten gefällt. Man kann Rechte verteilen, Videos uploaden und viel mehr.
  4. Besorg dir am besten einen gratis FTP-Server wie z.B. http://www.square7.ch und lade es dort hoch. dann kann man auch mit verschiedenen Methoden Passwortschützen. Am einfachsten ist aber über z.B. rapidshare o.ä.
×
×
  • Neu erstellen...