Zum Inhalt springen

Simplonix

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Simplonix

  1. Heute Fieber bekommen! Leider nix is morgen mit Wachau :-( Nächstes mol owa sichalih!
  2. Geh jetzt ned glei anan Löschen Button denken ois nu im grünen Bereich *Oida*!
  3. Eh häng i mi dran!
  4. Sorry, wollte deinen Thread ned für meine Runde Mißbrauchen, dachte du meldst dich vielleicht nimmer. Sollten alle gemeinsam düsen, obwohl weiß ned ob ich schon in der Trainingsverfassung bin da mitzuhalten. Also ich fahr auf jeden Fall gerne mit. Treffpunkt Kunsthalle geht klar! Zehn is a o.k.
  5. Na gut du fauler Sack, also Kompromiss: 9:30 dann kannst die a halbe Stund länger ausschlafen. Aber normalerweise hat Morgenstund Gold im Mund. Wenns voi regnet bleib ma zuhaus, bei Niesel gibts ka pardon!!!! :k:
  6. Treffen wir uns am Samstag beim Kreisverkehr Gasthaus Klingelhuber 9:00 und dann den Rehberger Rundwanderweg rauf, rüber nach Scheibenhof und dann zur Fesselhütte, runter über den Mentalgraben und über die Weinberge wieder zurück nach Krems. Sind ungefähr 30 km und was ned aber vielleicht 600hm. Bins schon diese Woche gefahren (s.u.) Ist nicht allzu anstrengend aber fürs erste Kennenlernen sicher richtig.
  7. Bin dabei, brauchst nur zu schreiben wo ich hinkommen soll!!!!!!
  8. War heute auf der Fesselhütte, den alten Knauser,der dort Frucade verkauft gibts leider nimma. Ist im Vorjahr verstorben :-( Aber danach runter über den Mentalgraben, nicht zu schwierig aber absolut empfehlenswert. Über die Weinberge von Dürnstein und Loiben bis nach Stein. Absolut gute Tour und tolle Aussicht! Vielleicht ist ja jemand mal an einer sponatanen Mitfahrt interessiert und wir fixieren mal einen Treffpunkt! Vorschläge machen!!!!!!
  9. Wer hat den mal Lust in der Wachau ein bißchen herumzubiken? Hab ja schon unten gelesen, dass es da Gruppen gibt die wilde Touren fahren. Vielleicht gibts aber auch welche unter euch die nicht gleich Selbstmord mit dem Radl machen wollen (77 km, 2450 hm????) und ein wenig gemäßigtere Touren zu Saisonstart bevorzugen. Wir sind leider meistens nur zu dritt würden sich aber über zuwachs freuen. sssssssssoooooooooooo lllllllllooooooooooooooonnnnnnnnngggg :k:
  10. Danke aber das hab ich schon gemacht, aber kein befriedigendes Ergebnis über die Anti-Chain-Suck Device gefunden......
  11. D´ere! Also nachdem ich mich bei meinem Simplon Mythos über die kaputte Psylo Gabel geärgert habe (bei 3 Monate altem Bike funktioniert das Lock Out ned mehr) hab ich bei der letzten Ausfahrt einen KettenSauger gefolgt von einem Wutanfall gehabt, weil mein Rahmen jetzt komplett zerkratzt ist. Mei LX-Kurbel is neu, also nix mit Gradbildung oder so am mittleren Kettenblatt, außerdem schmier ich meine Kette immer mit Kettenschmiermittel erster Güte und das relativ häufig nach vorhergehender Reinigung . Das Radl hab ich übrigens am Vortag vom Service abgeholt........ Jetzt weiß ich ned lags vielleicht daran, daß ich unter Last geschalten habe? Aber laut Shimano sollte das auch kein Problem sein (hab einen XT Umwerfer. Gibt´s ned a Anti Chain-Suck Device die was bringt? Möchte meine Lackierung noch länger schön haben, wer hat Erfahrung mit sowas?
  12. Was solln das heißen selber schuld? Die Gabel hat das meiner Meinung nach auch auzuhalten, wenn man mal mit dem Lock Out einen Berg runterwezt. Kann man wohl auch mal vergessen wieder auszuschalten wenn´s grad anstrengend war oder? Aber vielleicht braucht jeder Biker eine neue Gabel nachdem er/sie mal mit´m Lock out runterbrettert..........
  13. Wo soll ich sonst Scheiß Gabel eineplärren? In die Klomuschel? Da hörts aber leider keiner, außer die Häuslratten und denen is mei Gabel echt Scheiß egal !
  14. Ansprechverhalten scheint normal zu sein, Zugstufeneinstellung funktioniert auch tadellos und auch der U-Turn. Kann ich selber überrüfen ob Luft drin is? Bin selber kein begnadeter Zangler und laß die Gabel vielleicht mal vom Händler anschauen. Der hat aber prophezeit er muß sie ausbauen und einschicken ! Da hab ich wieder gehört, dass es zeimlich lange dauert bis man die Gabel wiederbekommt. Ärger mich nur weil jetzt natürlich das Wetter nach biken schreit.
  15. D´ere! Hab mir vor ein 3 Monaten ein Simplon Mythos gekauft und das mit einer RS Psylo SL "aufgerüstet". Anführungszeichen hier deshalb weil bei der Schrottgabel nach dieser kurzen Zeit und dezenter Belastung das Lock Out ned mehr funktioniert. Das Ding kostet laut Liste 650 Steine und hält nicht mal ein halbes Jahr ohne Fehlfunktion????? Was ist da mit Simplon los? Die bauen ja sonst nur Teile vom Allerfeinsten ein oder? Und wie ich in anderen Foren gelesen hab ist das ned die erste defekte Psylo sondern das scheint Standard zu sein, von wegen Testnote überragend!
×
×
  • Neu erstellen...