Zum Inhalt springen

Schweiger M.

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8786
  • Ort
    Rottenmann
  • Bike(s)
    Grand Canyon CF8.0/ Red Bull Carbon Pro SL3000
  • Land
    Austria
  1. Hallo,

    Vor ein paar Tagen habe ich über die Steckachse Tune geschrieben, die ich gerne kaufen würde. Ist es 15x100? ist schwarz?

    Und kannst du sie nach Tschechien schicken? Ich komme aus Prag.

    Danke an Aleš Veverka

  2. Hallo zusammen! Wollte mich einmal erkundigen, wie es funktioniert bei Mountainbiker.at Mitglied zu werden!? Ein, zwei Freunde und ich wären nämlich sehr interessiert! Vielleicht kann mir jemand sagen, ob es gemeinsame Ausfahrten oder sonnstige Treffen bei verschiedenen Rennterminen gibt? Welcher Mitgliedsbeitrag zu zahlen ist und welche Vorteile wir als Mitglieder hätten? Danke im Vorraus, lg
×
×
  • Neu erstellen...