Zum Inhalt springen

peter280563

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von peter280563

  1. Habe ein neues Rennrad mit Sram etap, funktioniert einwandfrei, nur die Kette macht bei den 3 leichtesten Gängen unter Belastung Knaxgeräusche und ist bis in die Pedale spürbar! Ich glaube nicht dass es an der Einstellung liegt denn das Schalten nach oben und unten funktioniert problemlos! Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit und kann mir sagen woran das liegt! Meiner Meinung nach ist es die Sram Kette und es wäre interessant ob dieses System mit einer Shimano Kette kompatibel ist und dadurch das Problem gelöst werden kann? Danke
  2. Hab seit ca. Monaten ein neues TREK FUEL mit XX und seit kurzem ein ständiges Knacksen vor allem beim Stehendfahren - hab auch bereits das Einpresslager auf der Kurbelseite getauscht, denn nach vier Alpentour-Etappen war es fertig - könnte das Geräusch auch von dem Ketteschloss (ähnlich wie bei Shimano 7900) kommen? Wer hat Erfahrung mit diesen Problemen?
×
×
  • Neu erstellen...