Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders geil finde


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb ventoux:

Siegerehrungen werden dann halt länger dauern als die Rennen.

 

Das ist jetzt schon die Hölle - verschiedene Streckenlängen, x-Altersgruppen, 2 Geschlechter. Dazu noch Teamwertungen, Mixed-Teamwertungen und das wieder alles in Gesamtaltersgruppen .........

 

Beim Zeitfahren um den Ententeich oder den Ortsrundenlauf um die Raiffeisenbank dauert die Siegerehrung tatsächlich schon länger als das Rennen selbst.

 

Gesamtsieg Männchen/Weibchen sollte eigentlich reichen um zu wissen wer der beste Gockl und die beste Henne im Stall sind. Die Geriatriewertungen sind doch nur peinliche Egopolitur.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Die Geriatriewertungen sind doch nur noch peinlich.

Obwohl da schon oft Welche gewürdigt werden wo ich mir denke ob ich das dann noch kann.

Egal ob Der oder Die dann der Einzige Teilnehmer war.

Da finde ich ich diesen Handicap-Startmodus bei der Transportugal recht interessant. Ob es wirklich gerecht ist sei dahingestellt.

Da wird eine zu erwartende Bestzeit angenommen und die Älteren und Anders Gegenderten starten entsprechend früher.

Gibt immer nur einen Tagessieger. Der kann eben m/w/d/x/y/z oder wonach er sich eben bei der Anmeldung gefühlt hat sein.

Bearbeitet von ventoux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ventoux:

Obwohl da schon oft Welche gewürdigt werden wo ich mir denke ob ich das dann noch kann.

Egal ob Der oder Die dann der Einzige Teilnehmer war.

 

 

Sorry, ich vergaß den 😉

und es ist mir auch klar dass das für viele sehr viel Bedeutet und sehr viel Wert ist. 

 

Für einen reinen Freizeithobbyfahrer wie mich wirkt die ambitionierte Non-Profi-Wettkampfszene immer etwas surreal weil mir jeglicher Ehrgeiz fehlt mich im Sport zu messen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

 

Für einen reinen Freizeithobbyfahrer wie mich wirkt die ambitionierte Non-Profi-Wettkampfszene immer etwas surreal weil mir jeglicher Ehrgeiz fehlt mich im Sport zu messen.

Warst du nicht auch mal Einer von Denen?

 

Gibt Leute die machen das trotzdem noch gerne.

Nicht wegen einer Platzierung, einfach nur als Motivation zum Training und um Strecken zu bewältigen die man sonst niemals nie fahren würde.

Weil es heute gerade passt z.b. Ü200/7000

Bearbeitet von ventoux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb #radlfoan:

Ihr könnt euch ja im Festzelt ins Grantlereck setzen und schimpfen, während der Rest die Podiumsplätze feiert! :classic_tongue:

Ich bin lieber schon zu Hause frisch geduscht auf der Couch gesessen, während die Helden sich zwischen Blasmusik und Grillhendl feiern haben lassen 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 14.7.2023 um 20:14 schrieb krümelmonster:

Sehe ich auch so: Gleichberechtigung bedeutet auch, dass bei den Frauenkörpern keine genetischen Männer starten dürfen, egal, wer sich wie oder als was fühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb gylgamesh:

"Seriöse" Medikamente die meistens nur Symptome bekämpfen sind eine vernünftige Ausgabe?.

Sie wirken zumindest.

Wenn man nebenbei ein Vermögen für Vitamin D, Klobuli und sonstige Psychowirkstoffe ausgeben möchte ist das für mich in Ordnung so lange das nicht über die allgemeinen Krankenkassen geht sondern es  ähnlich wie Sport-Supplements selbst zu finanzieren ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Sie wirken zumindest.

Wenn man nebenbei ein Vermögen für Vitamin D, Klobuli und sonstige Psychowirkstoffe ausgeben möchte ist das für mich in Ordnung so lange das nicht über die allgemeinen Krankenkassen geht sondern es  ähnlich wie Sport-Supplements selbst zu finanzieren ist.

 

bitte das Auspendeln der richtigen Potenz nicht vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb gylgamesh:

"Seriöse" Medikamente die meistens nur Symptome bekämpfen sind eine vernünftige Ausgabe?

ja.

sonst würdest heute noch an einer Lungenentzündung krepieren, wenn es diese bösen bösen Schulmedizinmedikamente nicht geben würde.

  • Like 2
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 11.8.2023 um 07:26 schrieb 123mike123:

Sehe ich auch so: Gleichberechtigung bedeutet auch, dass bei den Frauenkörpern keine genetischen Männer starten dürfen, egal, wer sich wie oder als was fühlt.

Schwierig. Kate Weatherly hats gut beschrieben. Viel gelernt als Bursch/Mann und dann mit der Hormontherapie wurde es schwerer und schwerer inkl der psychischen Belastung. Und sie hat selbst gesagt, sie hört sofort auf, wenn sie die Damen dominieren sollte. Das ist nie passiert. Aber es ist natürlich eine Gratwanderung und man muss da aufpassen. Im Sport wird prinzipiell gern betrogen und ausgenutzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...