LBJ Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 schönes Disgn ... wenn man es dunkler will, kann mans sicher umstellen. Video einfügen is net schlecht. Smilies mit Text-Kürzel. ... Zitieren
trialELCH Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Wenn man in einem Unterforum ist (zB Sonstige Bikethemen), hat dort nur noch einen Thread der ungelesen war, man liest ihn und springt dann direkt oben über die Navigation ins BB-Hauptforum, wird angezeigt das im Sonstige Bikethemen noch immer ein ungelesener Thread besteht. Klick man da dann drauf, kommt man in das Subforum, sieht aber das es keine neuen Themen gibt. Geht man dann wieder ins Hauptforum, wird auch angezeigt das es nix neues gibt. Das war im alten auch schon so. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 schönes Disgn ... wenn man es dunkler will, kann mans sicher umstellen. Video einfügen is net schlecht. Smilies mit Text-Kürzel. ... ah gibts da vielleicht wieder eine DarksideVersion ??? Zitieren
tenul Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 "Eingeloggt bleiben" funktioniert bei mir. ditto Wieso kann sich das Forum mich nicht merken, resp. warum gibt's die Box zum Anhakeln ("Eingeloggt bleiben"/"LogIn merken") nicht mehr? Musstu wieder mehr schreiben - dann bleibst immer eingeloggt Zitieren
feristelli Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 geht so. aber: kann man nicht mehr von der liste der neuesten beiträge in den NEWS mit einem klick auf die letzte seite bzw. zum letzten beitrag springen? jedesmal auf der ersten seite landen find ich sch..., äh, suboptimal. ansonsten: geht so. (FF user) Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 arg eintönig, ich hab wasserleichen mit aufregenderer farbgebung xehn... langsamer... Zitieren
NoSane Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 langsamer... wie gesagt, an den Farben im Forum werden wir sicher noch drehen, Performance ist deshalb langsamer, weil der Server die Suchindizes neu erstellen muss. Der Rechner arbeitet seit 2 Tagen im Hintergrund daran und wird vermutlich in 1-2 weiteren Tagen fertig sein. Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 hat schon wer erwähnt das es beim anzeigen zu k omischen verschiebungen kommt? also das ein geschriebener beitrag von jemanden nicht ganz oben in seinem posting anfängt sondern irgendwo unterhalb? design ansich find ich nciht so schlecht, is wieder ein bisserl unauffälliger und erinnert mehr an das gnaz gute ganz alte BB design signaturen sind auch nicht wirklich vom beitrag zu unterscheiden. und generell gibts noch einige darstellungsfehler wie zb hier rechts, beim schreiben des beitrages bei den smilies. was auch nerft, wenn ich die fenstergrösse des iE ändere, verziehe, dann ist alles weg. mfg Zitieren
beb73 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 fein, ich kann jetzt anscheinend auch wieder im forum posten - gestern ging gar nix, nicht einmal beiträge lesen war möglich, browser ist immer hängen geblieben (ie 7) mal schauen, ob das so bleibt... Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 bei der alten version konnte man aus dem 2RC-unterforum direkt auf die chaotenseite klicken. nicht dass es so wahnsinnig essentiell wäre, aber es war eine nette "abkürzung". @farben man gewöhnt sich an alles :-) aber vielleicht kommt ein abgeschwächter weißton. @herzkranzgefäße & stacheldraht meine erste assoziation war definitiv kein stacheldraht sondern verstopfte arteriosklerotische koronargefäße. ansonsten: good job! Zitieren
Distiller Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Hallo! Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen darum sollte der Wunsch schon geäussert worden sein einfach vergessen. Aber könnte man bei der Börse das wieder so einrichten das man die Details sich einblenden lassen kann also gleich die Fotos wieder sieht? Wäre echt wieder eine feine Geschichte Danke und grüsse Zitieren
feristelli Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 ... Performance ist deshalb langsamer, weil der Server die Suchindizes neu erstellen muss. Der Rechner arbeitet seit 2 Tagen im Hintergrund daran und wird vermutlich in 1-2 weiteren Tagen fertig sein. drum hab ich gestern nur spärliche beiträge aus 2005 und älter gefunden? Zitieren
NoSane Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 bei der alten version konnte man aus dem 2RC-unterforum direkt auf die chaotenseite klicken. nicht dass es so wahnsinnig essentiell wäre, aber es war eine nette "abkürzung". @farben man gewöhnt sich an alles :-) aber vielleicht kommt ein abgeschwächter weißton. @herzkranzgefäße & stacheldraht meine erste assoziation war definitiv kein stacheldraht sondern verstopfte arteriosklerotische koronargefäße. ansonsten: good job! Subforum-Designs kommen noch (2RC, Alpencup, Straightroad ... und Co.) Zitieren
bigair Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 hat schon wer erwähnt das es beim anzeigen zu k omischen verschiebungen kommt? also das ein geschriebener beitrag von jemanden nicht ganz oben in seinem posting anfängt sondern irgendwo unterhalb? was auch nerft, wenn ich die fenstergrösse des iE ändere, verziehe, dann ist alles weg. hast du da vielleicht ein beispiel dafür? screenshot + version des browsers? Zitieren
grey Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 hab jetzt alle bilder unter /images/design geblockt jetzt gefällt mir das design gleich viel besser Zitieren
hermes Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 ich kann nach wie vor keine userprofile direkt durch anklicken öffnen. erst mit rechter maustaste gehts (opera 9.10) Zitieren
Ran Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Pinnwand: wie bekommt man nach dem endgültigen Löschen von Einträgen diese Zeilen weg: Dieser Beitrag wurde von xxxxxxx gelöscht. Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Pinnwand: wie bekommt man nach dem endgültigen Löschen von Einträgen diese Zeilen weg: Dieser Beitrag wurde von xxxxxxx gelöscht. ..ich glaub im momet nur ein moderator :-( und bitte die smiles in die postings miteinbeziehen.... und das mit den postinganklickenaufderersten seite :s::s::s: ned schlof'n bigAir Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 hast du da vielleicht ein beispiel dafür? screenshot + version des browsers? aber immerdoch. und ich nehm gleich dich als bsp: edit: aja.. iE 6 ... in da firma kann man nix neueres installieren. is mir gestern aber auch zuhause unter windows7 aufgefallen. Zitieren
a_madreiter Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 ist ok. man wird sich gewöhnen. früher war eben alles früher... ich fand den blutbeutel als logo richtig gut. könnt ich den als grafik haben? würd mir den gern aufs trikot drucken. nochbesser ein trink-rucksack draus machen. mit kirschsaft sähe das bestimmt witzig aus beim rennen. Zitieren
trinatic Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Hi, also im ersten Moment fand ich es gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile gefällts mir. Was mir bis dato aufgefallen ist: - wenn ich direkt auf bikeboard.at gehe bin als User immer ausgeloggt, wechsle ich dann auf Forum bin ich automatisch eingeloggt - gewollt ? - im Webshop sammeln sich unter "2radchaoten" sämtliche Überschriften oben, darunter sammeln sich dann sämtliche Artikelansichten, zudem alles im alten Design - die Auswahlmöglichkeit zur Sprache finde ich überflüssig wenns eh nur einen Eintrag gibt ;-) - unvollständiger Button bei Anzeige des Forumstitels (Ober- und Unterkante fehlt) - oder ist das so gewollt ? (siehe bild1) Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Mir gefällts, die Funktion "Heutige Beiträge" fehlt mir aber ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.