Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bitte wer kauft so etwas?

Sieht aus wie vom Forstinger die Krüke. Einfach nur grässlich.

Die Kraxn stammt so wie ich das sehe aus dem Jahr 2002 (zumindest der verlinkte Bericht). Denke ein High-End Bike hat vor ~11 Jahren so ausgesehen.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

erschreckend, wie einfach ein Rad um 16k zu realisieren ist :D

Baum Corretto, Camp Super Record EPS, Meilenstein Obermayers, AX Vorbau/Lenker/Sattel/Sattelsütze und das wäre sicher auch ein ziemlich geiler Hobel

Geschrieben
Am 11.000 Euro Radl ist 0815 Fox Zeug drauf, na des is zum speiben und nicht ernst zu nehmen ... :confused:

"Abnehmender Grenznutzen" in seiner wildesten Form. ;)

EDIT: korrigiere, im HiFi-Bereich geht das noch viel extremer. :f:

Und nichtmal Carbonlaufräder...
Doch, sind schon Carbon-Laufräder. ZTR Valor.
  • 6 Jahre später...
Geschrieben
Also nachdem mir heute ein knapp so teures Specialized Levo irgendwas Topmodell über den Bildschirm kam, wundern mich 15k nicht. Aber aus meiner Sicht vollkommen unnötig, so viel Geld für EIN Bike auszugeben...
Geschrieben
Also nachdem mir heute ein knapp so teures Specialized Levo irgendwas Topmodell über den Bildschirm kam, wundern mich 15k nicht. Aber aus meiner Sicht vollkommen unnötig, so viel Geld für EIN Bike auszugeben...

In Zeiten wo so gut wie jeder Bike Hersteller Motor lose Radln hat, die teurer als Verbrenner KTMs sind und sogar teurer als E KTm Enduros.... alles seltsam *g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...