Zum Inhalt springen

"Führe mich zum Schotter": das Gravel/Anyroad/Querfeldein Projekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du hast auf einer force Kurbel Crank Boots montiert? Weißt du welche das genau sind? ich würde welche für die neue Force AXS und RED suchen. Die von der X01/XX1 passen nämlich bei mir nicht.

 

servus, da muss ich leider passen - ich hatte die herumliegen - sind sram, ich weis aber nicht welche - sie passen zu 90% aber nicht zu 100. Das Pedalloch musste ich etwa um einen mm nach oben ausschaben damit es sich ausging. Die Kurbel ist an der Stelle schon so bedient dass das Teil notwendig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stealth Modus im Schatten - bling bling in der Sonne

 

[ATTACH=CONFIG]219069[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]219070[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]219071[/ATTACH]

 

Oida!:s: ich will keine Fotos von dem Rahmen mehr sehen. Das ist vollkommen unverantwortlich, was du da betreibst. Wenn das Frameset in meiner Größe nicht mehr verfügbar ist, kannst du machen, was du willst, aber so kann das nicht weitergehen:D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida!:s: ich will keine Fotos von dem Rahmen mehr sehen. Das ist vollkommen unverantwortlich, was du da betreibst. Wenn das Frameset in meiner Größe nicht mehr verfügbar ist, kannst du machen, was du willst, aber so kann das nicht weitergehen:D:wink:

 

..........leider kommt auf den Bildern der Grillkohleeffekt nicht ansatzweise rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida!:s: ich will keine Fotos von dem Rahmen mehr sehen. Das ist vollkommen unverantwortlich, was du da betreibst. Wenn das Frameset in meiner Größe nicht mehr verfügbar ist, kannst du machen, was du willst, aber so kann das nicht weitergehen:D:wink:

 

 

..........leider kommt auf den Bildern der Grillkohleeffekt nicht ansatzweise rüber.
*

bs99 gefällt das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich da nur Erde sehe. Gilt das jetzt auch als Graveln? :confused::D

 

Jo, wär es kein Schotterweg wären die Spuren vieeel tiefer.. heuer wurde aber noch nirgends nachgeschottert...

die meisten Schotterstraßen bei uns haben ja keinen Untergrund, sondern es wird einfach Schotter draufghaut damit man nicht so tief einsinkt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Falls jemand einen Tipp hat, wo ich noch Shimano-Bremsscheiben ohne diese Alukühlrippen in 160 und CL herbekomm, darüber würde ich mich freuen.

 

https://www.bike-discount.de/de/shimano-xt-rt-mt800-center-lock-bremsscheibe

 

möglicherweise passt auch die Formula https://www.bike-discount.de/de/formula-monolitic-centerlock-bremsscheibe oder Magura https://www.bike-discount.de/de/magura-mdr-c-cl-bremsscheibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...